Gefakte Tests melden?
Hallo MT,
nun gibt es ja die Rubrik "Tests" in der jeder MT-User irgendwas über irgendwelche Fahrzeuge verfassen und diese bewerten kann!
Was aber, wenn jemand einen Faketest abgibt? So wie diesen hier z.B.?
Dass jeder ne eigene Meinung hat, okay! Aber das hier ist doch auf jeden Fall ein schlechter Witz.
Wie will MT gegen sowas vorgehen?
Gruß
Jason
Beste Antwort im Thema
An unseren Opel-Spammer...
das Löschen der 88 (in den letzten drei Tagen) auf autobild.de eingestellten Spam-Tests hat insgesamt 5 Sekunden gedauert ;-)
Ich kann mir in meiner Freizeit schöneres vorstellen, als sinnlose Tests zu verfassen ;-)
Alex Reinhardt
598 Antworten
Auf den von MT erstellten sieht man ja von wem, also z.B. plaustri20. Bei den auf AutoBild.de erstellten dann so Namen wie Hans Hotenroth. Wobei ich glaube, ihm gehen sie Namen langsam aus, im Test zum VW Sharan heißt er "Familieguy". Braucht doch bloß ein Telefonbuch in die Hand nehmen🙄
wenn MT ein sauberes und Benutzerfreundliches Forum darstellen möchte und mehr User gewinnen will, dann sollten sie schleunigst seine Tests unter Beschluss nehmen.🙁
Einen Autotest kann man schon in gewisser Hinsicht schön oder schlecht reden bzw. schreiben aber bitteschön auch nur dann, wenn auch das betreffende Fahrzeug gemeint ist.
Aber unser Opelaner schreibt über irgendwelche Modelle und dichtet diesen Motoren, Krankheiten oder gar Bilder an, welche gar nicht dazu gehören.😕😕
oder er übertreibt auf seine dumme Art.🙄
z.Bsp. bei Opel-Modellen aus schlechten Zeiten mit enormen Rostproblemen schreibt er:
.....auch mein Vectra A 2.0i mit 400.000 Km hat keinen Ansatz von Rost! (oder so ähnlich)😁😁😁
Grüße
Ich denke, besagter Dauertester liest hier sogar fleissig mit.
Ähnliche Themen
Der Astra hat aber nicht die Vollpunktezahl😁 Sozusagen hat er wenigstens etwas gelernt, was er aber mit seinem (Schreib-)Stil wieder zunichte macht😛
Zitat:
Original geschrieben von plaustri20
Er hat wieder zugeschlagen, diesmal einen VW Fox
das ist übrigens auch ein Test, bei dem man sofort erkennt, dass der überhaupt nicht der Realität entsprechen kann.🙄
0 von 5 Sterne!😕
Beim VW Fox hab ich eben aufgeräumt. Die "Tests" sind jetzt nicht mehr erreichbar.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
ich finde es lächerlich, dass man bei den tests noch nicht mal den verbrauch angeben kann. maximal ist 'mehr wie 10 Liter' möglich. was soll der unfug?
der kann ja, je nach pers. stil und fahrstrecke(n) auch schnell um einige liter schwanken.
(grade bei den fahrzeugen aus deiner signatur)
einen hinweis im text und ein link auf ein vorhandenes spritmonitorprofil (o.ä.) wäre da aussagekräftiger.
"mehr wie 10 Liter" sollte man natuerlich korrigieren, wenns wirklich SO da steht 😉
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Beim VW Fox hab ich eben aufgeräumt. Die "Tests" sind jetzt nicht mehr erreichbar.Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Zeiti wirds dir danken😁
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Beim VW Fox hab ich eben aufgeräumt. Die "Tests" sind jetzt nicht mehr erreichbar.Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Danke für das Aufräumen.
Hier kann es dann gleich weitergehen. 😁
Er war auf den ersten Blick glaubwürdig, aber halt nur auf den ersten Blick. Ich war im ersten Moment auch am Zweifeln. Nun sind auch die Tests zu diesem Modell sauber.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
und was soll an dem SO falsch sein?
bis aupf das schreibproblem?
Was er da alles so anführt legt die Vermutung nahe, daß er noch nie einen 35i gefahren hat. 😉
Aber auch dieser Test scheint schon gelöscht worden zu sein. 🙂
Edit
Danke @PowerMike