Gecleantes Heck A4 Cabrio
Hat jemand ein Foto, wie das A4 Cabrio von hinten ohne Ringe, ohne Typ und Moterbezeichnung ausieht?
Wenn möglich bitte mit hellem Lack...
Danke
32 Antworten
hier mal ein bild von einem fl ansatz ! ich finde schon das der etwas anders aussieht ! etwas entschärft und nicht so markant wie der alte s4 ansatz ! oder hab ich was anne augen ?
sorry es passt nicht zum thema , nicht schlagen bitte...
MFG :raudi
raudi ich dachte du bist raus aus dem See-Alter !??! 🙂
..nee wir sind auf Cabbytour in Kärnten und werden uns (wir und der Jörgi) dann wohl in Villach oder Velden treffen und ev. ne Ausfahrt machen zusammen. Rein in die Hölle kommt man ja eh nur mit Berechtigung....dat muss ich mir nich mehr antun....7mal reicht !! 😉
aber wir können das zusammen organisieren - quasi mit dem Pottler oder Jörgi !? 😁
na so ganz raus aus dem alter bin ich nicht ! hatte ich das mal gesagt ? kann mich garnicht erinnern !😕
also dann macht ihr mal , dacht nur so man könnte sich da unten mal treffen ! eine cabby tour hört sich ganz gut an aber leider hab ich meinen urlaub schon voll verplant und falls ihr in der see woche diese tour machen wolltet , wäre es ja doof von mir meine kumpels am ort zu lassen während ich durchs schöne kärnten flamm ! 🙂
ausserdem wollte ich meinen dicken die 1100km bis da unten dieses jahr ersparen ! 🙄
MFG : raudi