Gecleantes Heck A4 Cabrio
Hat jemand ein Foto, wie das A4 Cabrio von hinten ohne Ringe, ohne Typ und Moterbezeichnung ausieht?
Wenn möglich bitte mit hellem Lack...
Danke
32 Antworten
das wetter hier oben an der nordsee ist grauenhaft...saukalt...
naja, mein neues cabby kommt ja eh erst im juni....
Hi,
nee saukalt ist es hier nicht...wir haben in Braunschweig heute Morgen knapp 22 Grad...😉
So richtiges Cabrio-Wetter...
ciao...
Kosimo
nich dein ernst Kosimo oder !? ich hät ma eben auf die Anzeige schauen sollen, aber das man sich ja durch die letzten Wochen abgewöhnt 😠
..na dann kann ich wohl heute mal offen nacvh BS düsen wa !? 😁
Hi,
Zitat:
..na dann kann ich wohl heute mal offen nacvh BS düsen wa !?
Hoffentlich ist es dann nicht zu spät und nur noch regnerisch und 8 Grad warm(?)...😉
ciao...
Kosimo
Ähnliche Themen
@a4cabriolet-seb: ja bitte. bin für alle Fotos dankbar.
Ich weiß noch nicht, ob ich es dann nicht bereue, die Ringe abgemacht zu haben...
..kannste ja wieder dran machen wenn du dir dann doch ohne nackich 😁 vorkommst !!!
hola neubeuern !
ohne ringe schaut es besser aus , meiner meinung nach !🙂
hier mal ein foto , hoffe die farbe ist hell genug !?
MFG : raudi
Gruß nach Recklinghausen, der Nachbarstadt von Jelsenkirchen 😁
..Raudi du musst dich nochmal in den Dreck legen und den Heckansatz ändern..so kann dat nich bleiben, auch wenn er schön lackiert is 😁
Gruß
Sliner
joo danke und grüsse zurück !
also dat mit dem heckansatz werde ich bald ändern ! hab da schon wat am kochen mitem sportgroschi !
eine frage beschäftigt mich aber ! ist der heckansatz von einem alten s4 cabby baugleich mit dem ansatz eines 3.2ers fl cabbys ? die teile nummern für beide sind verschieden und auf fotos kann man das schlecht erkennen !
glaub muss mal zum audi dealer und beide bestellen , zum abgleich ! 🙂
aber eines steht fest , ein cleanes heck sieht mit s4 ansatz noch leckerer aus !
Hi Fotos veruche ich zu besorgen.Aber bei Raudi sieht mann es ja auf nen silbern A4 Cabrio ich finde es ohne Ringe super gut auch bei hellen Farben Top.
Mein altes Cabrio hatte die Ringe dran da hatte ich immer überlegt soll ich Sie abmachen oder nicht ,das jetzige habe ich so gekauft und die Ringe waren schon ab ich find es klasse sieht echt gut aus!!!
Tja dann hoffen wir mal alle auf besseres Wetter!!!
Schöne Feiertage!!!
Gruss Sebatian
@ raudi = der 3.2er hier hat zu 95% das gleiche dingen dran....also optisch identisch..
..der groschi will das S4-Stückchen nehmen und du nimmst sein Dingen wa !? 😉
..das die nummern unterschiedlich sind ist klar, da Facelift !
@all = frohe Ostern und hoffentlich klarts mal auf, dann könnte ich am WE im Harz cruisen 😁
Sliner
..der groschi will das S4-Stückchen nehmen und du nimmst sein Dingen wa !? 😉
ja genau ! wenn das klapppt ist beiden geholfen !
ich glaub ich werde aber trotzdem mal zum 🙂 und beide bestellen um zu gucken ! kaufen muss man ja nicht , denke wenn man ganz lieb fragt wird das der der teile onkel schon machen ! hoffe ich ! 🙂
@ all
auch vom mir aus dem pott , eine frohe ostern !
Hallo Danny,
alte Hütte hast mich und den Raudi gleich durchschaut....😉
Der Heckschürzeneinsatz vom 3,2FSI ist lt. meinen 🙂 auch baugleich wie der vom S4 und vom Vorfacelift!
Warum nicht sowie raudi sagt, wenns klappt ist beiden geholfen....😁
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Hallo Danny,
alte Hütte hast mich und den Raudi gleich durchschaut....😉
Der Heckschürzeneinsatz vom 3,2FSI ist lt. meinen 🙂 auch baugleich wie der vom S4 und vom Vorfacelift!
Warum nicht sowie raudi sagt, wenns klappt ist beiden geholfen....😁
du meinst baugleich mit dem S4 Vorfacelift !
das nornmale Vorfacelift hat son quakiges Teilchen dran und der S4 Facelift ein´s mit riiisiegen Öffnungen ! 😉
..ich hät gern die Rohre vom neuen S4...wat kann man da machen !?!
deine Kiste und unser gemeinsames kühles Villacher rückt immer näher....yeaahhr 😁
Sliner
@Sliner
also kommst du auch zum see ? ja dann müssen wir uns doch mal alle treffen ! muss mir auch unbedingt jörgi sein traum auf 4 rädern anschauen ! wenn der fertig ist muss die stadtreinigung reifnitz wohl ein kehrwagen hinter mir her schicken um den sabber von der strasse zu kriegen ! 😁