Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Auch ich bin leider zu spät, trotzdem noch mal alles liebe nachträglich.
Liebe Grüße,
Alex
Hallo
Dem Frankengeist die allerbesten Glückwünsche zum heutigen Ehrentag ... feiere schön und laß dich ordentlich beschenken.
Gruß Ronny
Da schließ ich mich doch auch gleich mal an! Happy Birthday alter Geist! 😁
Und natürlich auch noch nachträglich alles Gute an die, denen ich während meiner Auszeit net gratulieren konnte! 😉
von mir auch alles gute an den doppelagenten^^
Moin Frankengeist,
alles Gute zum 47. Geburtstag ins schöne Miltenberg ! Gesundheit (im hohen Alter sehr wichtig 😛), Zufriedenheit und was man sonst noch so braucht im Leben. Feiere schön oder geh' den Tag an, wie es Dir gefällt.
Da bin ich auch dabei!
Lass dich feiern und trink einen für uns mit!
LG Döning mit Familie
(boa ey, dass ich es mal nich verpasse - 'Wunder gibt es immer wieder....'😉
@ Mama: Nochmal SRY hast aba schon ne PN.🙄
Alles Gute,
auch von mir zum Geburtstag "Frankengeist"!!
Gruß Nadine
Hi Frankengeist,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück... noch viele 100.000 km mit dem Passi... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... immer ne handbreit Sprit im Tank... immer genug Profil auf den Reifen... immer einen Euro mehr als nötig in der Tasche... weiterhin schöne Motive vor der Linse... heute ne tolle Party und viele schöne Geschenke. Guck nich so tief ins Weizenglas und hab nen schönen Tach.
Schönen Gruß auch an das zweite Ich und deine Holde.
Gruß
Matze
Hallo Leutz,
Danke für Eure Wünsche. Hat mich sehr gefreut und selbstverständlich werde ich für euch ein Gläschen mittrinken... 😁 😁 😁
cy!
Gruss
frankengeist
WAAAAAAAAAAS GEISTER WERRDEN AUCH GEBOREN ?? DAAAAAS GEEEEEHT ABBER SOOO MAAAL GARNICHT
herzlichen glühstrumpf altes Gerippe
Von mir auch alles gute!
Vor allem gesundheit,und 6 richtige im Lotto!!!
LG
Autoteuer
Auch von mir alles Gute an den Geist der Franken. 😁
Gruß
vom konsul
Oh, der "treuste Hengst im Stall"...
Von mir auch alles Gute, viel Gesundheit, Erfolg, griffige Straßen und eine gute Fete Frankengeist!
Von mir auch noch alles gute bevors zu spät ist! 😁 Feier schön!
Auch von mir nachträglich alles Gute aus dem Norden. Pünktlich war ich ja wo anders :-)