Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Jo da schließ ich mich doch auch mal an. 

Also lieber Matze, alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab dir zwar Heute schon gratuliert, aber doppelt hält ja bekanntlich besser 😉

Feier schön und lass dich reich beschenken 😉

Ich wünsch dir auch alles Gute, Liebe, Glück, Gesundheit Mami Matze!!!!!!!!

Hallo Matze,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Daniel

oh  mister  Bär lin     hat  schon  wieder  ein jahr  überlebt

nun ja  wünsche  dir  alles  Liebe  und  ein herzlichen "  Stützstrumpf   "  alter  Sack

pack  schon mal  die  Kirschkernkissen , Puschen , Rheumadecke  und    die  Nierenwärmer    aus  .  der Kluge  alte   Mann baut  vor 😛

besser  wird  es nimmer mehr

sauf  heut nicht  so  viel

alles  wird  gut

Von uns natürlich auch alles erdenklich gute zum Geburtstag! Hab ne schöne Feier und trink für mich auch einen mit!

Liebe Grüsse von Jessi und Sven

Hallo Matze,

von Herzen Alles Gute und süddeutsche Grüße nach Berlin.

Gruss
frankengeist

war  der  alte  sack 😛  bj 63 ????   

Janz Berlin is eene Wolke! Eener alleene is nich scheene. Aber eener mit eene und denn alleene-, det is scheene!

Moin Matze, alle besten Glückwünsche und viele liebe Grüsse an Dich von allen Kisten mit Amelie auf der Ladefläche aus dem Weinbachtal !

So, und nu laßt Euch nich weiter ablenken😉 denn: eener alleene ..........

So, nun woll´n mer mal der ollen Mutti noch zum Geburtstag gartulieren, nicht dass die Mutti beleidigt ist, weil ihr Cola trinkender Frechdachs nicht an sie gedacht hat. Hat die Ohren steif alda und bleib wie du bist. 😉 Ick hab dir lieb.

und   Mutti   ist  schnell   Leberwurst 😁

Ich werf meine Glückwünsche auch noch schnell in die Runde, bevor der Tag vorbei ist 😁
Also allet Jute von Berlin nach Berlin 🙂

Angewetzt komm - scharf brems- Kies spritzt - Reifen quietscht(auf Kies,na klar in der Phantasie geht alles) - Hand ausstreck - Bussi links und rechts - Uff :

Hallo Matze Alles Gute

Hallo Mädels und Jungs,

ich danke euch allen vielmals für die netten Grüße und Glückwünsche... und die vielen Anrufe.

Bin durchaus gewillt euch auch noch lange erhalten zu bleiben und meinen VR auch durch den nächsten TÜV zu bringen.
Außerdem wollen wir uns doch auch die nächsten Jahre noch bei den großen Passat-35i-Treffen sehen und Spaß haben.
Dazu zitiere ich mal die "Bösen Onkelz" ... "Wir ham noch lange nicht genug"

Gruß
Matze

Auch von uns noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

mfg Marcus Jessi und Fynn Luca

Au weia, nu, wer am dichtesten wohnt, kommt halt immer zu spät. Alles ,alles Gute zum Geburtstag, Matze!

Deine Antwort