Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Treffen wir uns einfach in der Mitte Deutschlands??

das  wäre  dann  Bonn 😎

herzlichen  glühstrumpf  

Eher Fulda??

in den  grenzen  von 1918 oder  seit 1949 ??  stimmt  ja 1990  ist  ja noch was dazugekommen 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

also  krebeck  bei Pusematuckel  neben Hintertupfingen  😁

wat  gibbet  den  da

Die Renshäuser Blasmusik und die Lauseberger Big Band, sowie die Bands Lauschgift, Jack & the Daniels, Blue Velvet und Radio Active sind in der Gemeinde ansässig. Als musikalisches Highlight ist das alljährliche „Open Air Krebeck“ zu erwähnen, welches vom KSC neV organisiert wird und auf dem Krebecker Sportplatz stattfindet.
Zahlreiche Vereine wie z. B. die DJK Krebeck, Jugendgruppe, Kolpingsfamilie, Katholische Frauen, MGV „St. Joseph“ Krebeck, Feuerwehr, Karnelvalsgesellschaft, Schützenkameradschaft, Theatergruppe und ein Skatclub sorgen für ein vielfaltiges Gemeindeleben.

😠

Mitelpunkt-deutscheland

Eric, was auch immer du damit sagen willst😁😁 ich hab nur mal spontan auf die Karte geschaut und gefühlsmäßig die Fulda als Mitte empfunden.. Machen müssen wir ja nichts können, außer schlafen.. Den Rest bekommen wir so hin, also entweder Herberge (oder Campingplatz im Winter??). Den Spaß haben wir so oder so😁😁
Oder wie wärs mit ner großen Halle, in der wir unsere Zelte aufschlagen können??

Der Erisch is zu alt dafür. 🙁

Hallo VR6 Matze

Heute hast Du Geburtstag (sagt mein System), dazu wünschen wir Dir alles Gute und weiterhin gute Fahrt mit Deinem Passat.

Viele Grüße Ronny & Claudia

von mir auch alles liebe und gute 😉

Hey Matze!
Gestern noch dran gedacht und nu beinahe doch vergessen🙁.
Na dann auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!
Laß Dich feiern und beschenken und trink ein Bier für mich mit.
Gruß Eiche.

von mir auch alles gute matze und hab noch viel spaß mit deinem vr

Hallo Matze,

alles gute zum Geburtstag und weiterhin pannen-, bu..en- umd knitterfreie Fahrt mit dem VR6.
Laß dich von Marina gut beschenken.

Trinke ein Bier für uns mit. 😁

Gruß
vom konsul

Hallo Matze,auch von mir allet jute und herzlichste glückwünsche.

Hallo Matze,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit.

Pass auf dich und deinen Passi auf und bleib so ein dufter Typ wie du bist.

Gruß vom fetzer

Ja die Mutti hat Geburtstag! Ganz liebe Grüße aus dem Norden und feier schön. Lass dich reich beschenken und hoffe wir behalten dich und deine VR6 noch lange Jahre. Bis dann am Telefon, herzlichen Glückwunsch sagt der Wester

Auch von mir einen großen Geburtstagsgruß nach Berlin! Viel spaß noch beim Feiern... 🙂

Liebe Grüße
David

Deine Antwort