Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Vielen Dank, ihr Lieben!

Schon wieder 29. Wie die Zeit vergeht! 😁

Ich wünsche den Geburtstagskindern ebenfalls alles Gute!

Dann will ich mal meine Geburtstagswünsche auch noch schnell an die Frau und den Mann bringen. Glückwunsch Euch beiden, und dass Eure Wünsche weitestgehend in Erfüllung gehen. 🙂

Hallo Leute,
sehr gerne möchte ich mich bei Euch für die vielen PN´s, die Emails und Telefonanrufe mit Euren Glückwünschen zu meinem Geburtstag herzlich bedanken. Schön, dass ich Euch kenne und in Eurem Kreis so sein kann, wie ich nunmal bin 🙂. Ihr seid schon eine tolle Truppe!

Bis demnächst

Grüsse
Möbelkiste

Hallo Opa,

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

Hi Opa,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit... und vorallem keine Hagelschäden mehr.

Gruß
Matze

Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Opa. Liebe Geburtstagsgrüße nach Hannover und erfreue dich nun an einem richtigen Passat, ne Limo, hehe. Feier schön, man sieht sich.

Gruß Wester

Die besten Wünsche auch von mir an den Einparkchaoten 😁 ...

Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an und hoffe, dass Ihr den Schreck, den Ärger und die finanziellen Belastungen der vergangenen Wochen nun halbwegs überwunden habt.
Bleib gesund und genieße das Leben, wann immer das möglich ist. 🙂

Beste Grüße

Hans

Hallo Opa!

Auch von mir alles Gute.

Ich möchte mich bei allen Gratulanten für Eure Glückwünsche recht herzlich bedanken.
Gruss, Gunter.

Hey Gunter,
Alles Gute noch nachträglich🙂

Gruß Simon

Hallo Opa,

spät, aber (wohl nicht zu spät 😉) auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🙂. Ich hoffe ebenfalls, daß nach den leidvollen Prüfungen hinsichtlich Deiner Autos nun mal endlich Licht am Ende des Tunnels ist.

Sicher hattest Du Donnerstag einen schönen Tag nach Deinen Vorstellungen.

Es grüßt der Manitoba Star

Auch den Nachzüglern (nicht böse gemeint) ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche.
Gruß, Gunter

Deine Antwort