Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Da ist uns doch glatt der Dave durch die Lappen gegangen. Alles gute zum Geburtstag nachträglich Dave!!!!! Auf das du einen Passat findest und ihn wieder lieb gewinnst.
Und nun zum aktuellen Geburtstagskind! Alles Gute zum Geburtstag Joachim. Auf das der Diesel noch paar Jahre rennt und du weiter so fleißig bist ihn am Leben zu erhalten. Die besten Glückwünsche von mir, bis denne im kaltem Emsland!
Gruß Wester
Ich wünsche den Geburtstagskindern (1x nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag!
Auf das unsere Passis H-fähig werden!😁
Joachim? Da sagt mir MT, dass der überhaupt nie Geburtstag hat. Ich dachte, das ist der Trick, um nicht älter zu werden... 😁
Aber Rainer wird es schon wissen, also auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, Joachim. Ich hoffe, dass Dich Deine Autos nicht all zusehr ärgern und Du noch Zeit für deine Hobbies findest. 🙂
@Dave: Nachträgliche Glückwünsche auch von mir, und dass Du Dein zinngraues Schmuckstück findest. 😉
Hi Dave,
auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Purzeltach. Bleib so wie du bist.
Hi Joachim,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag... vor allem Gesundheit.
Gruß
Matze
Auch von mir die besten Wünsche an die Geburtstagskinder ...
Einfach die Jahre nicht weiter zählen, so bleibt man ewig jung 😁