Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Moin mein ALTER Freund 😁
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Ehrentag! Wir sehen uns ja bald, dann trinken wa ein 🙂
Hey Sigurd du jung gebliebenes Fachwerkhaus! 😛
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Hoffe es geht dir und deiner Family gut und ihr feiert schön zusammen. 😉 Würd mich freuen.
Hallo Sigurd,
alles Liebe zum Geburtstag.
VINCENT fzllgkhzziuziuuzhjhjmknhnm,mm,jj
Soll heißen, er wünscht dir auch alles Gute 😁
Hey elevation,
ist zwar schon 0Uhr durch,wollte dir aber hier auch nochmal alles gute wünschen! jetzt zwar nachträglich aber dafür kam der kuchen gestern ja rechtzeitig :-) bzw überpünktlich... :-* ild!
so...ab ins bett...hier schläft ja schon alles. gute nacht
Schade das kein Geburtstag hinterlegt ist. Sonst hätte man schon früher gratulieren können. Auf jeden Fall von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag :-)
Hi Kati,
alles Gute zum Geburtstag gewünscht. Hoffe du hattest einen schönen Tag und viel Spaß.
Wir sehen uns.
Gruß
Matze
@ Elevation
Kathi, Alles Gute zum Gebutstag ... mach Dir nen schönen Tag 😉
@ Fetzer 91
Die besten Wünsche zum Geburtstag ... lass Dich mal wieder öfter hier blicken 😁
Gruß Ronny
Hi fetzer,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier heute schön und lass dich reich beschenken und verwöhnen.
Hoffe dir und deiner kleinen Familie geht es gut. Würde mich freuen wieder öfter von dir zu lesen und euch eventuell mal wieder auf einem unserer Treffen zu sehen.
Gruß
Matze