Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Gut möglich! Wer is denn der nächste Glückliche?😁

Bei der ganzen Versionsumstellung und der Diskusion dazu, hab ich doch fast nen Geburtstag verschwitzt.

@ Friesengeist,

ich wünsche dir an dieser Stelle natürlich trotz deinem Fahrzeugwechsel alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Möge dich dein neuer Wagen viele 100.000 km gut über die Strassen begleiten... und immer eine handbreit Sprit im Tank haben.
Wir wollen auch nicht vergessen, daß auch du eine bullen-, knitter- und schrottfreie Fahrt haben sollst.

Gruß
Matze

P.S. Wer jetzt nicht mehr weis wer der Friesengeist ist, daß ist der Mann, der persönlich den Campingplatz von unserem WOB-Treffen gecheckt hat!!! Danke dir nochmals dafür.

Mensch Friesengeist, altes Haus :-) Von mir auch noch alles gute!!! Und hoffe das du schnell wieder zum 35i zurück findest!

Gruss Sven

Dann natürlich auch von mir alles Gute und Gesundheit!😁

Ich schließ mich auch gleich noch an! Alles Gute..... 😁

Hallo Sven,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheitheit zu deinem Purzeltach... möge dich dein mit Leder Bestuhlter Passat auch weiterhin knitter- und unfallfrei an der Polizei vorbei schippern und noch viele 100.000 km halten, immer genug Sprit im Tank haben... ausreichend Luft auf den Reifen... und nie an Ölmangel leiden. 😁
Feier heute schön und lass dich reich beschenken... und wenn du heute mal nicht so frech bist, dann wird dich Jessi vielleicht auch ein wenig verwöhnen.

Gruß
Matze

Hey, Sven!
Alles Gute und so weiter, Matze war natürlich wieder schneller -
ist ja schon ein Wunder, daß ich überhaupt dran gedacht habe!
Also mach Dir einen schönen Tag und feier anständig- Prostata!
Nochmal alles Gute von Eiche!

Auch von mir Alles Gute zum Burzeltach!😁😁😁

Feier net so viel!

PROSTATA!😉

Ich danke euch!!!!

@ Matze, ich bin doch nicht frech oder (hoffe du hast dem treffenfred noch nicht gelesen..... 😁😁😁)

@ Nikson, danke das du an mich gedacht hast. 🙂

@ Padman, kurz und bündig: PROSTATA 😁

Tja mein Lieber ADMIN,

heute bist auch du deiner Rente etwas näher gekommen,denk immer schön dran wie es doch Früher war als du noch alle Haare hattest😁 und die Gelenke noch mitgemacht haben.

Aber jetzt genug, ich (wir) wünschen dir alles gute zu deinem 30ten Geburtstag.
Bleib so wie du bist und vorallem Gesund und so.

Prostata.

gruß Marcus und Jessi

Hi Sven,
auch ich wünsche Dir zum 30sten alles gute.
Mach Dir einen schönen Tag und lass es Dir so
richtig gutgehen.

In diesem Sinn

!!! PROSTATA !!!

herzlichen Glühstrumpf auch von mir 

Danke Danke!
Soviel Prostata am frühen tage, wollt ihr mich abfüllen??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Danke Danke!
Soviel Prostata am frühen tage, wollt ihr mich abfüllen??? 😁

... jaaaaaaa ...... 😁

RÜLPS--- Weissu isch verdrag nehmlich gein algohol.... Rülps... Huch, da kam land mit....
PROSTATA

Deine Antwort