Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Du verträgst nur Mixgetränke... nicht wahhh????
Solche mit Rambazotti... oder war es Rambazamba... oder Rambozottel... ne jetzt weis ich wieder... mit Ramazotti !!! 😁
PROSTATA !!!!
Ja, am ende muss die mischung wie kühlerfrostschotz aussehen, ich rede von dem ekelhaften grünen... 😁 Dann schmeckts, und was schmeckt bleibt auch drinnen 😉
Von mir ein spätes aber herzliches Prostata. Ich denke mal ich brauch auch nicht viel zu schreiben um dir Glückwünsche zu übermitteln. Du wirst um die Zeit eh nicht mehr viel lesen kööönnnennneennnnnnn. 😁😁😁😁😁
Also dann, Willkommen im Club der alten Säcke!!!! 😁😁😁😁😁
Jupp, danke dir! 😁
Aber lesen klappt noch ganz gut, bin noch nüchtern. Ist halt unter der Woche, da hat keiner Zeit zum feiern. Das wird vertagt 😉
von mir auch alles Gute nachträglich Sven. Wünsche dir knitterfreie Kilometer (auch wenn du genug Ausweich-FZ hast)
Gruß aus dem Emsland, Rainer
JuuuHuuu!!!
Dann Gratuliere ich auch noch schnell!!
Also Sven, carpe diem! Die Zeit die wir noch haben wird immer weniger.😁
Alles Gute! LG Döning
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hi Eiche,recht hast du... jetzt schon an morgen denken. 😁
Gruß
Matze
Ja, das ist halt mein Job. Immer ein Schritt voraus denken und
wenn´s geht noch schnell nen Plan B aus dem Ärmel zaubern!
So - und genau der zwingt mich jetzt auch Schluß zu machen.
Eine gute Nacht wünscht Eiche.
Hi Gabi,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit zu deinem GEBURTSTAG !!! 🙂
Mögest du immer einen Euro mehr im Säckel haben als du benötigst... immer genügend Sprit im Tank... immer ein Lächeln auf den Lippen... immer einen Schalck im Nacken... immer was zum Präpeln im Kühlschrank... im ein Sektchen wenn dir danach ist... immer was zum Lachen... weiterhin Spaß bei allem was du so anstellst... und natürlich hoffentlich bald nen eigenen Passat. 😁
Bleib so wie du bist!!!!
Gruß
Matze
Hallo Gabi!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Viele Grüße auch
von Dani. Laß Dich ordentlich feiern und bleib gesund und fröhlich -
halt so, wie wir Dich kennen!
Happy Birthday! Eiche.
Hallo Gabi
Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Feier schön...
Viele liebe Geburtstagsgrüße
Mandy