Geburtstags-Thread

VW Käfer

Heute wird Karl-der-Käfer wieder ein Jahr älter!

Und ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Karl !

Vari-Mann

Beste Antwort im Thema

Heute wird Karl-der-Käfer wieder ein Jahr älter!

Und ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Karl !

Vari-Mann

537 weitere Antworten
537 Antworten

das kommt davon, wenn man nur auf arbeit vorm rechner sitzt...

also alles gute nachnachnachträglich ludibug!!! 🙂 und allzeit knitterfreie fahrt!

Vielen Dank! Von meiner Seite nachträglich mal Glückwünsche zum Nachwuchs,da hattest Du ja deinen ersten Vatertag.....😁

Da schließe ich mich doch schnell noch an! Alles Gute nachträglich! 🙂 War leider in den letzten Tagen etwas verhindert...

Zitat:

Original geschrieben von Ludibug

... Von meiner Seite nachträglich mal Glückwünsche zum Nachwuchs,da hattest Du ja deinen ersten Vatertag.....😁

dankedanke! 😁

aber nicht wirklich, ich war vorm sohnematz schon eher mal fleißig, meine tochter ist bereits 8, die zeit vergeht... (endlich komm ich auch in das alter wie die, über die man sich früher aufgeregt hat... die, denen die zeit viel zu schnell vergeht und die das immerzu sagen müssen, hahaha 😁😁😁)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rickny

Zitat:

Original geschrieben von Ludibug

... Von meiner Seite nachträglich mal Glückwünsche zum Nachwuchs,da hattest Du ja deinen ersten Vatertag.....😁
dankedanke! 😁

aber nicht wirklich, ich war vorm sohnematz schon eher mal fleißig, meine tochter ist bereits 8, die zeit vergeht... (endlich komm ich auch in das alter wie die, über die man sich früher aufgeregt hat... die, denen die zeit viel zu schnell vergeht und die das immerzu sagen müssen, hahaha 😁😁😁)

Fleissig sind wir doch alle....😉😁

@ Für Papa

Herzlichen Glückwunsch zum Geb.
Hast dir ja perfektes Wetter ausgesucht

Grüße
Matthias

Danke Matthias!
Wird wohl zur Grillparty 😁

Zitat:

Original geschrieben von Für Papa

Danke Matthias!

Was sonst????

😁

Herzlichen Glückwunsch !

Man,echt ,du hast ja wirklich das genialste Wetter das man sich wünschen kann,und das auch noch am Samstag!
Feier schön !

Vari

Hi Jürgen,

wünsch dir auch alles Gute. Feier schön und genieße das schöne Wetter!

Ich hab's gesehen, wahrscheinlich -ich mein ett ist Pfingsten,ey, da kenn ich die anners -  wegen deinem Geburtstag habe'se die Spritpreise gesenkt....um 1cent. Immerhin.
Alles gute.

Hi Jürgen,

auch von miener Seite alles Gute zum Geburtstag. Um die Uhrzeit wird alles schon gut sein, oder 😁.

Feier noch schön, morgen und übermorgen soll das Wetter auch klasse werden.

Cabrio 1303 df

Die besten Wünsche zum Geburtstag Jürgen,Du altes Maikind!😁 Lass es Dir gut gehn und verwirkliche deine Wünsche und Träume!

Jo, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Zitat:

Original geschrieben von Für Papa

Abasachma' hätteste das nich' eher sagen können?

Wir wären dann alle persönlich zum gratulieren gekommen!😉😁

Uwe

Vielen Dank für die netten Wünsche 😁.
Und um 21 Uhr war da noch nichts vorbei, da sind die Kinder noch durch den Garten gelaufen...
Das der Sprit günstiger war hätte ich nicht mehr erkennen können, und fahren wär auch nicht mehr gewesen 😁.
Und Uwe, du weißt doch wo ich wohne, wenn ihr mal wieder vorbei kommen wollt, könnt ihr ruhig mal machen. Wenn alles gut läuft, steht der Typ 3 dann wieder auf eigenen Rädern und fährt auch schon 😉.

Gruß Jürgen

Deine Antwort