Gebt ihr eurer C-Klasse einen Namen?
Hallo Forum,
würde mich mal intressieren ob ihr eurer C-Klasse einen "Namen" verpasst!
Meine C-Klasse ist weiblich und heißt Jennette
Warum? Sage ich nicht (-:
Aber wenn ihr einen Namen habt und warum, schreibt doch mal.
Ist mal was neues ^^
Beste Antwort im Thema
Hallo, Haaaalloooo jemand zu Hause....
nee Leute das ist jetzt nicht euer Ernst oder???????
Als ich mal einen Wellensichtich hatte, der hatte einen Namen, aber mein Auto - also bei Frauen würd ich das ja noch verstehen...
Mit zwei oder drei, da hatte ich mal nen Teddy, der hatte auch einen Namen - kann mich aber nicht dran erinnern..
Na gut wir leben ja in einem "freien" Land... also jeder wie er Spaß hat - Auto mit Namen also wirklich....🙄😉😁
50 Antworten
NEIN, kein Name 😁
Ähnliche Themen
Klar,
denn ich bin Hamburger - ich habe mal irgendwo gelesen, daß die Hamburger beim Namen vergeben GANZ WEIT VORNE sind!
Meiner heißt: "Klirr" - hat wohl etwas mit dem Verbrauch an Frontscheiben zu tun...
Der von meiner Frau heißt: "Beule"
Ich hatte auch schon mal einen, der "Schramme" hieß...
... warum nur?
Aber ein Name bleibt immer gleich: Das Command (früher mal TomTom) heißt IMMER "die blecherne Susi".
Genug Futter für die ungläubig Staunenden?!
Schönen Abend noch.
ich warte erst wie sich das auto mit der zeit schäng
Gut=schöner name
schlecht=angelica,....(schlechter name) xD
MÄNNER MÜSSEN IHREN AUTOS NAMEN GEBEN WEIL AUCH IHREN FRAUEN NAMEN GEBEN!!!xD
Ich nenne ihn : Meine kleine ***Nußschale*** :-)
Etwas Anderes hat hier doch sowieso niemand von mir erwartet . . . :-)
Ey, ich pack mich gleich an die E... !
Aber wenn ich mir hier so einige Themenstarterfotos ansehe ist das kein Thema :-)
Als ein Bekannter anfing Gebrauchsgegenständen Namen zu geben, hat er das mit Tabletten wieder wegbekommen. Jetzt heißt bei ihm Auto wieder Auto, Kühlschrank heißt wieder Kühlschrank usw.😉
Nein der MB hat kein Name ... gute Frage eigentlich denn der Mini bei uns in der Garage heisst: Satan! Aber nein der MB hat keinen Namen ....