ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gebt ihr eurer C-Klasse einen Namen?

Gebt ihr eurer C-Klasse einen Namen?

Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 23:41

Hallo Forum,

würde mich mal intressieren ob ihr eurer C-Klasse einen "Namen" verpasst!

Meine C-Klasse ist weiblich und heißt Jennette

 

Warum? Sage ich nicht (-:

Aber wenn ihr einen Namen habt und warum, schreibt doch mal.

Ist mal was neues ^^

Beste Antwort im Thema

Hallo, Haaaalloooo jemand zu Hause....

 

nee Leute das ist jetzt nicht euer Ernst oder???????

Als ich mal einen Wellensichtich hatte, der hatte einen Namen, aber mein Auto - also bei Frauen würd ich das ja noch verstehen...

Mit zwei oder drei, da hatte ich mal nen Teddy, der hatte auch einen Namen - kann mich aber nicht dran erinnern..

Na gut wir leben ja in einem "freien" Land... also jeder wie er Spaß hat - Auto mit Namen also wirklich....:rolleyes:;):D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 11. Oktober 2010 um 5:19

Meiner heist Cedes :)

Abkürzung auch C-Klasse und Mercedes :)

am 11. Oktober 2010 um 5:33

Hi,

meiner heißt "Das Automobil". ;)

Wenn in meinem Freundeskreis die Frage ansteht wer wen wohin fährt, frage ich zB: "Sollen wir mit dem Toyota oder mit dem Automobil fahren?"

Liebe Grüße

Hallo, Haaaalloooo jemand zu Hause....

 

nee Leute das ist jetzt nicht euer Ernst oder???????

Als ich mal einen Wellensichtich hatte, der hatte einen Namen, aber mein Auto - also bei Frauen würd ich das ja noch verstehen...

Mit zwei oder drei, da hatte ich mal nen Teddy, der hatte auch einen Namen - kann mich aber nicht dran erinnern..

Na gut wir leben ja in einem "freien" Land... also jeder wie er Spaß hat - Auto mit Namen also wirklich....:rolleyes:;):D

Bei mir hat nur die freundliche Stimme aus der Navigation einen Namen:

Fräulein Schlau.

...obwohl, manchmal macht die ihrem Namen keine Ehre;)

Adolf

Roter Tornado :cool:

am 11. Oktober 2010 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Strecker

Adolf

Frei nach Dr.Strangelove:

http://www.youtube.com/watch?v=ww7WlSPi9gc

:D:D:D

Meiner Heißt el Coveiro  Portugiesisch=  Totengräber

am 11. Oktober 2010 um 9:16

Weil wir mit der Karre (mit dem Command) sprechen können und die Stimme, die da rauskommt weiblich ist, hatte ich meiner Frau schon mal vorgeschlagen, es Elfriede zu nennen. Ich benutze den Namen manchmal, meine Frau fast nie. :)

Papa's Liebling

Ja natürlich, ganz schlicht und einfach "Auto"

Kurt

:D

Das ist jetzt wohl nicht Euer Ernst??:D

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

:D

Das ist jetzt wohl nicht Euer Ernst??:D

Scheinbar doch - unglaublich....:rolleyes::cool:

am 11. Oktober 2010 um 11:16

KINDERGARTENTHEMA!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gebt ihr eurer C-Klasse einen Namen?