Gebrauchtwagenkauf

BMW 5er F11

Hallo,

möchte mir eine neues Auto zulegen.
Es steht zur Wahl ein Audi A 6 Avant, BMW 5 er Touring oder ein Mercedes C Kombi.
Er soll auf jeden Fall Allrad haben.
Nun habe ich einen 5 er Kombi gefunden.
Was sagt ihr zu dem hier?

5er

Beste Antwort im Thema

Ich hole schonmal Popcorn um auf die ersten Kommentare mit "omg viel zu teuer ich habe für meinen vor 25 jahren nur 14.312,81€ bezahlt" zu warten.

@TE: der hat kein Xenon, ich denke dass es dir nicht aufgefallen ist.

58 weitere Antworten
58 Antworten

Am Ende musst du im schlimmsten Fall den Betrag X bezahlen ob du kannst oder nicht oder du finanzierst das Auto dann notgedrungen weiter.

Sorry aber ich für meinen Fall würde davon Abstand nehmen und mir ein Auto suchen was in meinem Budget liegt.

Zitat:

@manu_el schrieb am 24. Januar 2016 um 19:50:07 Uhr:

Sorry aber ich für meinen Fall würde davon Abstand nehmen und mir ein Auto suchen was in meinem Budget liegt.

Ich habe vermieden , einen Satz in dieser Richtung zu schreiben , auch wenn ich es bei jedem Tastendruck gedacht habe :-)

Kauf das Auto doch lieber bar oder in einer überschaubaren Summe, muss es denn einer für 40.000€ sein und dann natürlich so ein unberechenbares Fiasko wie der 5er, das kann mit der Finanzierung zum finanziellen Ruin werden. Gucke dich lieber im 20k bereich um, da gibt es auch gute 5er und musst nicht so eine extrem hohe summe finanzieren, ich denke die Schlußrate hat man nicht mal eben über.

Hallo, ich bin neu hier und fahre derzeit nen Audi A6 4G 3.0TDI und hab ehrlich gesagt die Schnauze voll vom Vorsprung durch Technik! Ich werde den Audi jetzt verkaufen und mir einen 5er zulegen. Im Prinzip soll es ein 530GT werden, da ich dieses Auto optisch echt überragend finde. Mein Budget wird so bei 25k liegen. Gibt es beim GT Schwachstellen die beim Gebrauchtwagenksuf beson

Ähnliche Themen

Zitat:

@schames76 schrieb am 28. Januar 2016 um 10:53:36 Uhr:

Hallo, ich bin neu hier und fahre derzeit nen Audi A6 4G 3.0TDI und hab ehrlich gesagt die Schnauze voll vom Vorsprung durch Technik! Ich werde den Audi jetzt verkaufen und mir einen 5er zulegen. Im Prinzip soll es ein 530GT werden, da ich dieses Auto optisch echt überragend finde. Mein Budget wird so bei 25k liegen. Gibt es beim GT Schwachstellen die beim Gebrauchtwagenksuf beson

Mist falsche Taste!!

Also was sollte ich besonders beachten??

LG

Muss es denn ein 530d sein? Wenn ich Deine Beiträge hier so lese, willst Du nur auf Teufel komm raus so eine Kiste, ohne im Augenblick die Mittel zu haben und dafür die Sicherheit der nächsten Jahre aufs Spiel zu setzen. Sorry, wenn ich die 40 nicht habe, dann lass ich das, erst recht, wenn ich das leasing/Finanzierungsverfahren nicht verstehe. Meine Meinung.

Ein 520d tuts auch und den gibts schon ab 22-25.

Kommt mir irgendwie alles Spanisch vor.

War das auf mich bezogen?

Zitat:

@schames76 schrieb am 28. Januar 2016 um 11:33:54 Uhr:

Ich denke nicht das er dich meint

Zitat:

@schames76 schrieb am 28. Januar 2016 um 11:33:54 Uhr:

Nein, ich würde auch empfehlen für eigene Fragen nicht das Thema eines anderen Nutzers zu "missbrauchen" ;-)

Ok ich kenne das eben aus dem Audi Foruum. Da laufen alle solche Fragen unter einem Thread damit man einfach nicht zu jedem Thema zig Überschriften hat

Zitat:

@schames76 schrieb am 28. Januar 2016 um 12:30:20 Uhr:

Ok ich kenne das eben aus dem Audi Foruum. Da laufen alle solche Fragen unter einem Thread damit man einfach nicht zu jedem Thema zig Überschriften hat

Verstehe auch nicht,warum es nicht wie im Audi Forum,ein

festen Gebrauchtwagenthread und Mein neu konfigurierter z.b gibt

Ist übersichtlicher und es gibt nicht tausen neue Threads am Tag

Hallo!
Weiß nicht ob noch relevant, hier ein gutes Video zum F10 "Gebrauchtwagen Tipps", ist zwar die Lim, aber einige Punkte auch für F11 - glaub ich -zu verwenden.
LgV.
LINK: https://www.youtube.com/watch?...

Also wenn der TE nach 6 Jahren immer noch nicht seinen 5er gefunden hat, wird’s dieses Video vermutlich auch nicht mehr rausreißen 😁

🙂😁

Deine Antwort