Gebrauchtwagenkauf - bitte um Bewertung

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

hab mal bei mobile folgendes auto gefunden, was mir sehr zusagt, meint ihr das ist ok?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

so, sei glücklich mit deinem megageilen megane rs, male dir den bunt aus und nun wieder ab in dein renault körbchen.

713 weitere Antworten
713 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daniel180984s

Zitat:

Original geschrieben von filf24

Tja wer hat der hat
Außerdem ist das pofil von meinem kleinen Bruder,
ich bin 25 Jahre alt, und bin habe die Logistik von meinem Vater übernommen.
Andere in meinem Alter fahren lambos oder andere Fahrzeuge . Na und ich gönne es dene.
Neid ist die größte krankheit, und auch ne Sünde. Nur weil man bisschen wohlhabend lebt macht es keinen schlecht. Würde dich sehen wenn wenn du teuere Autos fahren würdest und die von dein Vater wären.
Und selbst wenn, was hat es dich zu interessieren was ich Geschenk bekomme und nicht
--------------------
Kann dich verstehen....
Hatte das selbe Problem....
Anstatt das jemand einem was gönnt, erweckt es den neid der besitztlosen.....
Und jemand der wohlhabend aufgewachsen ist, kennt es nicht anders...
Aber nunja, lasse dich nicht entmutigen..

Wobei ich alles andere als wohlhabend aufgewachsenes bin
Erst seit den letzten 5 Jahren läuft es gut
Ich beides erlebt, deswegen gönne ich jeden was.

Zitat:

Zitat:

Wobei ich alles andere als wohlhabend aufgewachsenes bin
Erst seit den letzten 5 Jahren läuft es gut
Ich beides erlebt, deswegen gönne ich jeden was.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe meinen Sohn damals vor die Wahl gestellt, einen Schnellen BMW ( Alpina )
oder eine Sportlerkneipe übernehmen die sehr gut läuft.
Er hat die Kneipe genommen mit seinen 30 Jahren, heute hat er beides und noch mehr.
Also erst mal richtig Arbeiten und dann genießen in vollen Zügen.
--------------------------------------------------------------------------

Ist das hier jetzt ein Angeber-Topic?

Zitat:

Original geschrieben von kerner67

Ist das hier jetzt ein Angeber-Topic?

Offensichtlich, allerdings für einen zweiten Account hat's nicht mehr gereicht...

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge!

Ähnliche Themen

Hey Leuts - sagt mal...

Liegt es am Wetter und sind eure Klimaanlagen alle kaputt oder warum wird der filf24 jetzt hier so angegangen 😕 ?

Und wenn er erst 15 ist und Mofa fährt oder einen klapprigen Opel hat - was spielt das für eine Rolle bei der Beantwortung seiner Frage?

Hier wird seitenweise zur Gaspedalbox debattiert und die Verkaufsanzeige von nem Flügeltüren 203er zerlegt...

Wünsche noch einen schönen Tag und eine funktionierende Klimaanlage - nothing for ungood!

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

Zitat:

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe meinen Sohn damals vor die Wahl gestellt, einen Schnellen BMW ( Alpina )
oder eine Sportlerkneipe übernehmen die sehr gut läuft.
Er hat die Kneipe genommen mit seinen 30 Jahren, heute hat er beides und noch mehr.
Also erst mal richtig Arbeiten und dann genießen in vollen Zügen.
--------------------------------------------------------------------------
-------------------------------
Mit deinem letzten Satz, stimme ich dir in vollen Zügen zu.
Ich Habe mich mit 17 freiwillig zur Bundeswehr gemeldet. Wärend dem mir einen lehrplatz gesucht, und dann Koch gelernt.
Das hat mir nichts gegeben, habe es aber mit freude durchgezogen.
ca. 1monat danach mit 22 eine Lehre zum Konstruktionstechniker begonnen, und Arbeite heute nich in meinem Beruf...
Also, damit möchte ich nur sagen.
Ich weis was arbeiten ist...

Mist,

Ich wurde nie vor die Wahl gestellt. Entweder machst du was, dann hast du was oder du machst nichts, dann hast du eben auch nichts.
Kaum hatte ich dann etwas, kommt eine Frau und vermehrst sich mit mir auch noch zwei mal. Dann hatte ich eben wieder nichts.

Ok, Spaß beiseite, etwas bleibt ja. Aber die Prioritäten haben sich eben auch verschoben. Insofern finde ich meinen 203er ein tolles Auto.

Pidibaer

Morgen zusammen,

wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher poste ich mein Anliegen direkt mal hier.
Ich liebäugle derzeit mit diesem Schätzchen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=194447768

Was meint ihr? Ist das ein faires Angebot?

Gruß, MrBerni

Ich finde das Angebot sehr gut MrBerni, wenn kein Rost da ist, dann kaufen.
Es ist ein schönes durchzugstarkes Auto was viel Freude macht.

Moin,

stimme Maik zu, wenn kein/kaum Rost, dann ist es ein gutes Angebot. Den Preis finde ich um 250-500 Euro verhandlungswürdig. Evtl. kann man ja noch 4 Winterreifen verhandeln oder Tankfüllung.

Natürlich trotzdem, die hier im Forum bekannten Schwachstellen prüfen, darauf achten dass der Motor vor Probefahrt nicht schon warm war und Schiebedach inspezieren.

Viel Erfolg!

Danke für euer Feedback.
Ja, darauf achten das alles funktioniert, die Automatik weich und ruckfrei arbeitet, kein Poltern, Klappern oder sonstige komische Geräusche auftreten, Öl am Stecker des Nockenwellenverstellers sind ja so die Hauptpunkte wenn ich das richtig überblicke?

Gruß

Rostsituation checken (Türen, Radläufe, Heckklappe, Kofferraumboden). Beim Starten gut zuhören (rasseln). Ein-/zweimal Kickdown auf der Probefahrt, Öl IM Stecker, Scheckheft und Belege prüfen, Stabis, Querlenker & -buchsen, Achsmanschetten und Tragegelenke checken.

Einfach Zeit lassen und die Vorfreude aufs Auto für diese Zeit in der Schublade parken ;-)

Zitat:

Zitat:

-------------------------------
Mit deinem letzten Satz, stimme ich dir in vollen Zügen zu.
Ich Habe mich mit 17 freiwillig zur Bundeswehr gemeldet. Wärend dem mir einen lehrplatz gesucht, und dann Koch gelernt.
Das hat mir nichts gegeben, habe es aber mit freude durchgezogen.
ca. 1monat danach mit 22 eine Lehre zum Konstruktionstechniker begonnen, und Arbeite heute nich in meinem Beruf...
Also, damit möchte ich nur sagen.
Ich weis was arbeiten ist...

---------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
Arbeiten ist wenn du jeden Monat 70 Überstunden hast und das 30 Jahre lang.
Zu meiner Lehrzeit waren 54 Std. Woche normal, da war der Samstag ein ganz normaler
Arbeitstag. Wenn ich heute von 32/36 Std. Woche lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das habe ich früher in 2 Tagen gemacht. Kein Wunder das die Leute heute mit ihrem Geld
nicht auskommen und jammern. }> Keine Leistung - keine Kohle. {<
Heute weiß doch fast keiner mehr was richtige körperliche Arbeit ist
Gruß Maik

Zitat:

Zitat:

Arbeiten ist wenn du jeden Monat 70 Überstunden hast und das 30 Jahre lang.
Zu meiner Lehrzeit waren 54 Std. Woche normal, da war der Samstag ein ganz normaler
Arbeitstag. Wenn ich heute von 32/36 Std. Woche lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das habe ich früher in 2 Tagen gemacht. Kein Wunder das die Leute heute mit ihrem Geld
nicht auskommen und jammern. }> Keine Leistung - keine Kohle. {<
Heute weiß doch fast keiner mehr was richtige körperliche Arbeit ist
Gruß Maik
Kann man das bitte löschen? ich kann den Scheiss nicht mehr hören bzw. lesen.

Und mit dem Thema hat es auch nix zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von MrBerni

Morgen zusammen,

wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher poste ich mein Anliegen direkt mal hier.
Ich liebäugle derzeit mit diesem Schätzchen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=194447768

Was meint ihr? Ist das ein faires Angebot?

Gruß, MrBerni

TÜV IST neu . Preis Leistung ist für meine Begriffe fair. Noch dazu, da er von einem Autohaus kommt.

Wie bereits erwähnt, auf ROST achten. Allerdings habe ich die Einstellung, dass man in dieser Preisklasse auch was haben darf und der Preis es rechtfertigt, wenn man ggf. etwas ausbessern muss. Damit kann man leben.

Sollte er noch nichts haben, was Geil wäre, meine Empfehlung: Auswachsen . Besonders an den hinteren Radläufen. Dort kann man oder muss man sogar von innen mit dem Wachs rangehen, da dort ein dichtungsgummi in den Radläufen eingearbeitet ist. Mit einem Schläuchen geht das aber Super.

Ebenfalls das Plastik am Kofferraumdeckel abschrauben, überprüfen und Wachsen. Wie gesagt, ist nur eine Empfehlung meinerseits.

Pidibaer

Deine Antwort