Gebrauchtwagen Einschätzung

BMW 3er

Hallo allerseits,
ich bin am überlegen meinen E46 gegen etwas neueres zu tauschen und habe folgendes Auto im Blick. Ich habe ihn bereits angeschaut und Probe gefahren. Ein wirklich durchweg gepflegtes Auto. Wie neu!
Von euch möchte ich nun wissen ob der Preis in Ordnung ist.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239399578&asrc=fa

Beste Antwort im Thema

Stell im Forum nicht solche Fragen. Antworten lauten immer gleich. Scheissmotor, scheissfarbe, scheissausstattung, scheissfelgen, viel zu teuer usw.
Wenn der Wagen technisch OK ist und er gefällt dir, nimm ihn.

Gruss
Achim

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Guest11

schönes auto scheint gepflegt zu sein aber 17 tsd ist viel
gib ihn 15 steine und gut ist denn für den preis kannst du einen 325i kaufen
viel glück

Das hatten wir weiter oben alles schon...🙄😉

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von Guest11

schönes auto scheint gepflegt zu sein aber 17 tsd ist viel
gib ihn 15 steine und gut ist denn für den preis kannst du einen 325i kaufen
viel glück
Das hatten wir weiter oben alles schon...🙄😉

oops ja hast recht 😁

Beide zeitis haben recht 😎😎

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Und dieser permanente Verweis auf einen 6 Zylinder ... Ist es nicht möglich mal zu akzeptieren, was der TE vorgibt? Der nächste Schlaubischlumpf empfiehlt einen Diesel ... ist ja schließlich sparsamer und zieht besser ... und nein, ich bin auch nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Danke!

Ähnliche Themen

Das Fahrzeug ist top ausgestattet.
Wo bitte soll es denn die vielen 325 i Coupe's mit noch mehr Ausstattung, gleicher Laufleistung, aus erster Hand für den Preis geben????
Richtig, nirgends!
Vermutlich hat sich der TE vor der Auswahl des Fahrzeugs auch Gedanken bzgl. Motorisierung gemacht.

Falls es der ein oder andere noch nicht kapiert hat. Verhandlungsbasis bedeutet, dass der Wagen nicht für 17000 Euro verkauft wird, sondern für weniger. Vermutlich liegen wir am Ende zwischen 16000 und 16500 Euro.
Bedient man jetzt z. B. bei mobile mal die Suchfunktion (320 coupe, ab 07, bis 60tkm, Navi, Shz, SHD, Vollleder), wird auch der letzte "Zuteuer-Marktschreier" merken, dass der Preis sehr angemessen ist.
Schließlich scheint das Fahrzeug top gepflegt, hat schöne 18" und Winterräder sind auch inkl.

Falls ich die ganzen,viel günstigeren, vergleichbaren Angebote übersehen habe, nehme ich alles zurück. Hätte dann aber gerne eine Kostprobe.

6,3l ist aber der Witz schlechthin

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

6,3l ist aber der Witz schlechthin

Da kann der Verkäufer aber nichts dafür.

Wenn Du ein Fahrzeug einstellst, wird automatisch der Normverbrauch angegeben. Dass der bei den meisten Modellen ein "Witz" ist, dürfte klar sein.

Hi,

ich habe die ganze 3er Palette durchsucht... Bei mir ist es kein QP geworden (mein Budget war aber etwas kleiner) aber, ich habe niemals in/um Berlin geschaut. Berlin ist auch nicht soweit weg ABER irgendwie sind es fast immer Schnäppchen mit wenig Kilometern auf der Uhr... Und Berlin meiden sogar GW Händler beim Zukauf...
Es sind nicht alle Gleich aber weißt du wer der richtige Verkäufer ist?

Nichts desto trotz, ich gönne jedem ein schönes Schnäppchen
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Hi,

ich habe die ganze 3er Palette durchsucht... Bei mir ist es kein QP geworden (mein Budget war aber etwas kleiner) aber, ich habe niemals in/um Berlin geschaut. Berlin ist auch nicht soweit weg ABER irgendwie sind es fast immer Schnäppchen mit wenig Kilometern auf der Uhr... Und Berlin meiden sogar GW Händler beim Zukauf...
Es sind nicht alle Gleich aber weißt du wer der richtige Verkäufer ist?

Nichts desto trotz, ich gönne jedem ein schönes Schnäppchen
Gruß

Das gilt vielleicht für die ganzen Assi-Händler, die sich in diesem Kaff tummeln. Davon scheint es dort tatsächlich mehr als genug zu geben.

Beim privaten Anbieter, der sein Fahrzeug sogar mit sichtbaren Kennzeichen und Festnetznummer inseriert, scheint mir die Gefahr jedoch deutlich geringer.

Deine Antwort