Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. gebrauchtes Navi RNS-E

gebrauchtes Navi RNS-E

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 6:55

Hallo zusammen,

mir wurde mein RNS-E Navi aus dem Auto raus gestohlen. Nun bekomme ich von der Versicherung den Zeitwert ersetzt. Ein neues Navi kostet mit Einbau das Dreifache. Also suche ich ein gebrauchtes. Bei Ebay finde ich nur welche, deren Verkäufer in Polen oder an der polnischen Grenze wohnen. Haha. Ich möchte ungern mein gestohlenes zurückkaufen. Hat jemand einen Tipp, woher man "legale" gebrauchte RNS-E-Navis bekommt? In Deutschland? Also nicht Ebay?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 28. Juli 2013 um 14:30

Bei der Pfeildarstellung im FIS wäre ich mir bei dem ZENEC nicht so sicher.. Musik und Radiotitel ja, Pfeile meines Wissens nein..

Hier steht mehr zum Thema: http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Funktionieren (inzwischen) sämtliche Features, die man bei RNS-E bzw. BNS 5.0 hat, auch? z.B. Pfeildarstellung im FIS? MuFu? ...?

Nein, nach der Produktbeschreibung nicht. Darin heisst es: "Fahrerinformationssystem (FIS) Anbindung via CAN (AUDIO Information)".

JoE.

...hier nochmal wie versprochen die andere Seite bzgl. Neupreiserstattung.

Unter hinzunahme des Punktes unseriöse Anbieter, mit dem neulichen Test der AutoBILD, dass 90 oder 100% aller testweise gekauften Navis auf ebay gestohlen waren, sollte man die Versicherung in die Knie zwingen können...

www.kfz-betrieb.vogel.de/recht/articles/276177/

Zitat:

Original geschrieben von joe.sixpack

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Funktionieren (inzwischen) sämtliche Features, die man bei RNS-E bzw. BNS 5.0 hat, auch? z.B. Pfeildarstellung im FIS? MuFu? ...?

Nein, nach der Produktbeschreibung nicht. Darin heisst es: "Fahrerinformationssystem (FIS) Anbindung via CAN (AUDIO Information)".

Bei dieser VW Variante hier funktioniert es auch mit den Pfeilen... Ein Video aus dem Exeo oder B7 hab ich leider nicht gefunden, dass dieses Feature zeigt.

Ahh, aber hier steht, dass es nicht geht: Click

Sag ich doch.. ^^

Deine Antwort