gebrauchter Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

einen Caddy möchte ich auf jeden Fall haben 🙂 Am Geld scheitert es ein wenig *seufz*

Wir haben gestern einen gesehen und ich wüsste gerne, ob der Preis ok ist....

EZ 06.03.06
75 kw
4835 km

ABS, ASR, Bordcomputer, elektr. Spiegel, elektr. Fensterheber, ESP, Heckflügeltüren, Klima, Nebelscheinwerfer, CS, Sitzhöhenverstell., Wegfahrsperre, Zentralverriegelung + Fernbedienung, getönte Heck- und Fondscheiben

für 15.730

VW ist als Vorbesitzer eingetragen.

Könnt Ihr mir sagen, ob der Preis so ok ist? Preislich unser absolutes Maximum, wenn ich auch liebend gerne einen Ecofuel hätte *schluchz*

Alternative wäre ein weisser Caddy (wo mir schon die Farbe aufstösst) mit dem kleinen Benziner-Motor für 13.000, den allerdings neu.

Danke schonmal für Eure Infos.

LG
snow

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zom-nrw

Bei mobile findet man sicher was günstigeres, auch beim Händler, man muß halt nur suchen😉

Tendentiell habe ich das Gefühl, dass die "Schnäppchen" eher bei autoscout zu finden sind. Für Diesel ist as24 allerdings blöd, da der DPF nciht auswählbar ist.

Tipp für beide: Wenn Du alle Autos durch hast, nicht nach Preis sondern nach Eingabedatum sortieren. Da finden sich die "Neuheiten" manchmal leichter.
Leider haben viele Händler ihre Fahrzeuge wohl so konfiguriert dass diese jeden Tag als "neu" eingegeben werden, teilweise sogar unter einer neuen Fahrzeugnummer damit sie nicht beobachtet werden können.

Hallo Snowmouse

Du hast Post.

Zitat:

Original geschrieben von tomlip

Und die Sache mit den gebrauchten, ich habe mich dagegen entschieden, Zahle jetzt lieber einen geringen Aufschlag und habe dann 2 Jahre Garantie.
Ausserdem kann die Garantie noch mit einem vergleichsweise geringen Aufschlag verlängert werden.

Habe gerade mit der Hotline der Volkswagenbank telefoniert. Die

http://www.volkswagenbank.de/index.php?id=3&page=2324&nt_sr=15&kp=MehrLifeTime Garantie

kann auch vom Gebrauchtkäufer abgeschlossen werden, wenn das Fahrzeug noch keine 2 Jahre alt ist. Das Sichwort sei "Neuwagenanschlußgarantie". Mir hat der ;-) bei dem ich meinen Caddy (ex-Werkswagen) gekauft hat, auch erst mal was anderes erzählt, beharrt aber auf seiner Darstellung. Keine Ahnung, was jetzt stimmt. Ich freue mich auch über Angebote...

Deine Antwort