Gebrauchten 520i oder 523i???

BMW 5er E39

Hallo.
Ich würde mir gerne nen E39(bj. 98) kaufen. hab auch n paar zur Auswsahl. Mich würde mal Interessieren ob ihr zufrieden mit euren Autos seid?
Wie sind so die Fahrleistungen der beiden? Verbrauch usw.? Gibts irgendwelche Probleme? ROST? verkaufe nämlich meine C-Klasse weil die mir unterm Arsch weg rostet.

mfg coogi

31 Antworten

um dir mal nen anderen vergleich zu geben

habe meinen 535i bj 97 vor 2 jahren mit 78tkm und vollausstautung für 12000 gekauft

aber da ist alles drin von automatik , über xenon , zu leder und navi bla bla usw.

kost halt ein wenig mehr im unterhalt aber wenn du wenig fährst rechnet sich die kiste und hier brauchst du dir auch keine gedanken machen ober er ausreichend motorisiert ist

vollkastko bei 45% 780euros

die leute schreckt der verbrauch aber rechne mal das hier

wenn du so wie ich 15000km im jahr fährst und anstelle vom 11 litern bei der automatik halt 13 brauchst dann sind das mehrkosten von 350euros

klar auch so ist der ein wenig teuer aber lass es 600euro im jahr sein - glaube mir die sind es wert

bei der anschaffung findest du mit etwas glück einen der ist billiger als mancher 523er und hat zu 99% mehr austattung

hubraum statt speuler !

Will nicht nochmal schreiben:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Grüße!

//Edit: War das Wochenende über mit dem 520 in Österreich (hat noch Winterreifen drauf 🙂 ) und muss sagen, beim Beschleunigen auf der AB (140 aufwärts) ist der 520 ein "Verreckerle" gegen den 523.

Deine Antwort