ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gebrauchte Civics?

Gebrauchte Civics?

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 15:03

ich wollte fragen warum es keine gebrauchten civics 2006 bei auto-scout24 und bei mobile gibt.Warum nur Neuwagen?

bitte nur ernstgemeinte Antworten!

danke!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Juni 2006 um 15:23

Re: Gebrauchte Civics?

 

Zitat:

Original geschrieben von daniel_11223

ich wollte fragen warum es keine gebrauchten civics 2006 bei auto-scout24 und bei mobile gibt.Warum nur Neuwagen?

bitte nur ernstgemeinte Antworten!

danke!

Wahrscheinlich, weil viele Neuwagen ja noch nichtmal ausgeliefert sind... Und die wenigsten, die den schon haben werden den direkt verkaufen... ;)

am 18. Juni 2006 um 15:23

Re: Gebrauchte Civics?

 

Zitat:

Original geschrieben von daniel_11223

ich wollte fragen warum es keine gebrauchten civics 2006 bei auto-scout24 und bei mobile gibt.Warum nur Neuwagen?

bitte nur ernstgemeinte Antworten!

danke!

guck dir doch mal die threads zum thema wartezeiten usw. an. ich glaube kaum das jemand den civic kauft, ein halbes jahr wartet, dann mal schnell 5000km drauffährt und ihn wieder verkauft. :)

 

edit:

mist, war kementari wieder schneller *gr* :D

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 15:44

und wann denkt ihr gibt es die ersten so?

am 18. Juni 2006 um 15:53

Vielleicht nächstes Jahr :)

am 18. Juni 2006 um 15:58

Re: Re: Gebrauchte Civics?

 

Zitat:

Original geschrieben von trytor

edit:

mist, war kementari wieder schneller *gr* :D

wieder? *sfg* Wenn Ihr alle immer so langsam seid :p

am 18. Juni 2006 um 15:59

ich glaube nicht das jemand 7,8,9,10 monate wartet um in dan 12 monate später zu verkaufen ich denke eher unwarscheinlich

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Vielleicht nächstes Jahr :)

so lang??????

am 18. Juni 2006 um 16:44

selbst wenn du jetzt nen neuen bestellst hast du ihn erst nächstes jahr ;)

denke mal das wird noch ne ganze weile dauern eh es da gebrauchte gibt...

am 18. Juni 2006 um 18:30

Wie wär`s denn mit nem Vorführwagen? Der ist bestimmt bei jedem 2. Händler zu bekommen! HONDA-HEINEN.de

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 18:43

ja das wäre natürlich gut!sagt mal wie sind denn eure erfahrungen so mit dem civic und insgesamt mit honda?

am 18. Juni 2006 um 21:00

also zu dem civic kann ich nix sagen...

zu honda generell schon:

Seeehr empfehlenswert, werde wahrscheinlich für den rest meines lebens kaum noch was anderes fahren (und ich bin wohl mit der jüngste hier, wenn nicht der jüngste ^^ )

ich persönlich fahre nen eg3 mit ca. 75000 km weg. und er läuft wie eine 1....

wenn ich mal was hab respektive hätte fahr ich zum hondahändler (da war ich bislang nur um mir tipps zu holen, wegen boxneumbau, und ne schadensschätzung weil mir einer reingefahren ist, und dann fahrerflucht begangen hat) meines vertrauens (honda-heinen) und die stehen mir dann rede und antwort.

alles sehr kundenfreundlich. und der honda selber läuft super, der motor wird noch ewig machen und ansonsten hält er sich für sein 12tes jahr auch sehr gut :)

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 21:02

und wie siehts aus mit euro wagen?haben die andere sicherheitsausstaung oder sonstige austattung nicht an board oder wie ist das?

am 18. Juni 2006 um 21:08

Auch ich kann nur generell was zu Honda sagen... Seit 14 Jahren einen CRX Del Sol in der Familie => Pannenfrei und Reparaturfrei; seit 14 Jahren einen Civic in der Familie => Pannenfrei und bis auf Kupplungsgeberzylinder reparaturfrei; und seit 4 Jahren mein Civic in der Familie (12 Jahre alt) => ebenfalls pannenfrei und reparaturfrei, der Kilometerzähler spricht bald 180000 km... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gebrauchte Civics?