ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Gebrauchte C Klasse / was geht preislich % beim Händler bei Cash ohne finanzierung ?

Gebrauchte C Klasse / was geht preislich % beim Händler bei Cash ohne finanzierung ?

Themenstarteram 13. Mai 2021 um 17:40

Termin für morgen steht und das Geld liegt bereit.

Welchen Nachlass kann ich beim Händler erwarten bzw.was ist realistisch/üblich wenn ich nicht finanziere ?

https://home.mobile.de/JANKEFAHRZEUGHANDEL#des_323764816

 

 

Screenshot
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

@Damir_1210 schrieb am 16. Mai 2021 um 10:32:20 Uhr:

Ich habe im Dezember 2020 2 Abos gekündigt, und besitze AMS Hefte aus 1980 schon und weiß wovon ich rede.

-

Die letzte objektive Auto-Zeitschrift war die mot. ;)

In der aktuellen AMS Ausgabe wurden Giulia QV I M3 getestet. Sportautos.

 

Giulia hat höhere Endgeschwindigkeit, kommt früher zum max. Drehmoment, ist billiger, Beschleunigungen sind gleich, Giulia ist innen vorne breiter und M3 hat den Vergleich glatt gewonnen.

Wer will denn nen besseren Fiat, der an jeder Ecke stehen bleibt und von Verarbeitungsqualität noch nie etwas gehört hat?

Ist doch klar, dass der BMW im Test die Nase meilenweit vorne hat....:p

Jetzt aber genug OT

Themenstarteram 16. Mai 2021 um 9:15

Also Wir (bzw.meine Frau für die der Wagen ja ist), wollten wirklich erst eine C Klasse.

Wir hatten uns dann bei zwei Händlern (Berlin) zwei C Klassen angeschaut und die waren wirklich ganz übel.

Sie hat dann selber gesagt das es Wahnsinn währe...

Ich sagte dann ok,schauen Wir uns mal bei Renault (Clio,Megane) und Opel (Corsa,Astra) um...bzw,eben aus bei Suzuki.

Wir hatten dann tatsechlich einen schönen Astra (105 PS) bei Kadea gefunden,allerdings nehmen die kein BARGELD mehr an! (Anweisung der Geschägtsführung) - natürlich Doof wenn man 12.000,- in der Tasche hat.

Bei Renault hatten die einen 75 PS Clio Jahreswagen mit 15.000km für 9000,-...der hat meine Frau aber nicht gefallen fühle sich alles "nackt" und "billig" bzw.spartanisch an.

Der Megane war von 2018 hatte 24.000 runter war auch Grundausstattung 101 PS kein Navi,PDC oder Rückfahrkammera,Stahlfelgen.Sollte 13.000 kosten+ 230,- für die Zulassung...Nachlass:0 Verkäufer war lustlos wollte eigentlich gar nichts verkaufen.

Haben uns auch einen 1erBMW angeschaut 3/2014 75.000 Km für 10.800 aber auch da hatten Wir kein gutes Gefühl...

Zu guter Letzt die Auswahl:

Bei OpelhausDinnebier einen 3/2017er Astra 101 PS mit 30.000 KM für 10750,- aber auch kein Navi,PDC oder Rückfahrkammera,auf Stahlfelgen

oder bei Opelhaus Dürkoop der 112 PS Baleno 03/2017 mit 54.000KM für 9990,- (Klima Navi,Rückfahrkammera,Alus)

meine Frau hat sich klar für den Baleno entschieden (ich hätte evtl sogar den Astra genommen).

Zitat:

@Peterchen1975 schrieb am 16. Mai 2021 um 11:06:47 Uhr:

Wer will denn nen besseren Fiat, der an jeder Ecke stehen bleibt und von Verarbeitungsqualität noch nie etwas gehört hat?

Ist doch klar, dass der BMW im Test die Nase meilenweit vorne hat....:p

Jetzt aber genug OT

Na ja, BMW hat in jeder Hinsicht den Test verloren, nur bei Pylonenfahrt war er schneller aber ich kann mich nicht erinnern dass ich einmal in meinem Leben auf der Autobahn so fahren musste, also total unwichtig.

 

Aber das ist nur ein Beispiel von Tausend, und für mich ist es nichts neues, ich zeige es nur auf weil ich es satt habe.

 

Und wenn du so in Zuverläßigkeit verliebt bist, warum spielen die Toyotas und Lexus eine Nebenrolle in De? Und zufällig ist es im Rest der Welt umgekehrt..

Zitat:

@Damir_1210 schrieb am 16. Mai 2021 um 10:32:20 Uhr:

Zitat:

@Clio.0815 schrieb am 16. Mai 2021 um 10:21:12 Uhr:

Mag sein, sind aber massenhaft zuverlässiger als manche deutsche Premium Produkte :).

Es gibt gute Autos überall, nur diese Propaganda was in den deutschen Medien betrieben wird grenzt schon an Desinformationen.

Ich habe im Dezember 2020 2 Abos gekündigt, und besitze AMS Hefte aus 1980 schon und weiß wovon ich rede.

Das sind auch gesponserte Produkte der Premiummarken. :)

Seit 2009 in keinem deutschen Kfz mehr unterwegs, null Probleme, nie liegengeblieben,

relativ komfortabel unterwegs, usw.

Es kommt fast immer auf den Besitzer drauf an, wie zuverlässig die Karre ist.

Jetziges Fiat Produkt wurde die ersten 2 Jahre "benutzt". Steht mittlerweile fast wie neu da :).

Etwas Pflege und Schrauben wirken das Wunder.

Irgendwann holen ich aber trotzdem einen dicken Benz und sammle Erfahrung mit dem Stern.

Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :).

Zitat:

@Damir_1210 schrieb am 16. Mai 2021 um 11:40:14 Uhr:

Zitat:

@Peterchen1975 schrieb am 16. Mai 2021 um 11:06:47 Uhr:

Wer will denn nen besseren Fiat, der an jeder Ecke stehen bleibt und von Verarbeitungsqualität noch nie etwas gehört hat?

Ist doch klar, dass der BMW im Test die Nase meilenweit vorne hat....:p

Jetzt aber genug OT

Na ja, BMW hat in jeder Hinsicht den Test verloren, nur bei Pylonenfahrt war er schneller aber ich kann mich nicht erinnern dass ich einmal in meinem Leben auf der Autobahn so fahren musste, also total unwichtig.

Aber das ist nur ein Beispiel von Tausend, und für mich ist es nichts neues, ich zeige es nur auf weil ich es satt habe.

Und wenn du so in Zuverläßigkeit verliebt bist, warum spielen die Toyotas und Lexus eine Nebenrolle in De? Und zufällig ist es im Rest der Welt umgekehrt..

Toyota baut Autos für Leute, die keine Autos mögen, deshalb....

Wie gesagt, ganz umgekehrt denken die Leute die außerhalb des Einflusses von eine bestimmten Medien Verlag liegen...

 

Ich mag alle guten Autos, bitte schiebe mich nicht in irgendeine Schublade, aber in Amerika z. B. würden diese Medienvertreter schon erklären müssen warum die so beurteilen. Ups, ich habe es vergessen dass einige bekamen schon Probleme in den USA wegen Schummlerei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Gebrauchte C Klasse / was geht preislich % beim Händler bei Cash ohne finanzierung ?