Geblitzt wegen Langsamkeit

Das wurde ein Mann aus Kassel, wer von euch auch schon mal? outet euch 😁😁😁

http://www.extratip.de/index.php?artikel=38765

Ich für meinen Teil finde das übrigens übertrieben..! Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Ein Vorgehen gegen Schleicher ist schon lange überfällig!
Die Stvo gilt ja auch nachts, wenn man zu schnell fährt.

729 weitere Antworten
729 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Und ich werde Limits überschreiten!!!

und genau wegen dieser Einstellung braucht es härte Strafen die auch mal weh tun

Früher hat man gesagt "Hirn einprügeln"

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Und ich werde Limits überschreiten!!!
und genau wegen dieser Einstellung braucht es härte Strafen die auch mal weh tun

Wieviel früher?

Zitat:

das problem ist doch viel mehr das verkommene Rechtsempfinden der Gesellschaft

wenn man im kleinen schon lernt, dass man mit kaum konsequenzen zu leben hat wie soll denn noch nachwuchs angst vor Konsequenzen in allen Lebensbereichen haben.

Das ist das große Problem der antiautoritären Erziehung dieser und der letzten Generation und besser wirds wohl so schnell nicht mehr werden.

Es werden keine Werte mehr vermittelt egal ob dem eigenen Nachwuchs oder anderen um einen herum.
Und was man selbst evtl mal gelernt hat lässt man ebenfalls gezielt verkommen.

Ich kann nur um Deiner (potentiellen) Kinder Willen hoffen, das Du keinen Nachwuchs hast, bzw. keinen bekommst bis Du Deine verqueren Ansichte bezüglich Erziehung aufgibst...🙄

Das Wort ANGST sollte im Bereich einer verantwortungsvollen Erziehungsmethode KEINE Bedeutung haben...! Werte werden übrigens u.a. durch einen respektvollen Umgang miteinander vermittelt. Kinder sollte man zu eigenverantworlichen selbstständigen und auch kritisch denkenden freien Bürgern erziehen und nicht zu Menschen die in einem überreglementierten System zu "funktionieren" haben... Letztere sind nicht nämlich nur in totalitären Systemen als nützliche Idioten zu gebrauchen und davon hatten wir im letzten Jahrhundert auf deutschem Boden gleich 2😠, der Bedarf sollte also endlich gedeckt sein...🙄

Aber an diesem Posting sieht man sehr gut welch Geistes Kind so mancher Regelfetischist hier ist...😠 Verantwortungsvolles Handeln soll also auch beim Verkehrsteilnehmer durch Angst vor Konsequenzen hervorgerufen werden?🙄 Nicht durch Verwendung des eigenen Verstandes und Bewertung der konkreten Verkehrssituation? Meine Güte, welch ewiggestrige Denke...🙄

klasse verdrehung der Tatsachen

aus Rechts- und Wertemögenden Leuten Verbrecher machen

Und Angst gehört seit der kleinsten Evolution nunmal zum Leben und überleben

Wie wollt ihr denn jemanden respekt- und verantwortungsvoll erziehen wenn es euch selbst an beidem mangelt?

Ähnliche Themen

Zitat:

klasse verdrehung der Tatsachen

aus Rechts- und Wertemögenden Leuten Verbrecher machen

In der (deutschen) Vergangenheit, haben einige von diesen das schon selber aus sich gemacht.

genau mal wieder die "deutsche" Vergangenheit 🙄 was andere bislang gemacht haben und auch weiterhin machen wird verharmlost wie immer

Euch zwingt doch keiner in einem Land zu bleiben das mal mit Qualität und Werten glänzen konnte, komisch dies ging vor allem als man sich noch an Ordnung hielt statt autoritäten zu verniedlichen

Zitat:

Ups... da ist aber einem der vermeintlichen Gutmenschen die Maske verrutscht und er hat die böse Fratze von Hass und Gewalt erkennen lassen.🙁

Aber eigentlich gebührt ihm Dank dafür, daß er einmal deutlich gemacht hat, was seinesgleichen unter dem oft mißbrauchten Begriff "Hirn" versteht. Das ist etwas, welches sich "einprügeln" läßt. Und wenn man die von ihm und Konsorten verfaßten Beiträge ließt, dann kann man sich ungefähr vorstellen, was dabei herauskommt, wenn jemandem das Hirn eingeprügelt wird. Viel ist es jedenfalls nicht...🙄

Zitat:

genau mal wieder die "deutsche" Vergangenheit 🙄 was andere bislang gemacht haben und auch weiterhin machen wird verharmlost wie immer

Euch zwingt doch keiner in einem Land zu bleiben das mal mit Qualität und Werten glänzen konnte, komisch dies ging vor allem als man sich noch an Ordnung hielt statt autoritäten zu verniedlichen

Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel...🙄 Du lebst wirklich noch in der Vergangenheit ja? Jetzt fehlt nur noch, das Du ernsthaft den beiden deutschen totalitären Diktaturen etwas positives abgewinnen kannst...🙄 Dann hättest Du Dich als ernstzunehmender Diskussionspartner komplett disqualifiziert...

jaja blabla ich sagte nicht dass ich das machen würde oder bei mir gemacht wurde

ich sagte nur dass es bei solchen wie euch gut währe wenn das jemand machen würde und sei es nur mit härten Strafen für falsches Parken

leute leute leute

von Diktaturen red ich auch garnicht aber von geltenden Regeln und Gesetzen und über die wird nicht diktatorisch entschieden

und nicht zuletzt bin nicht ich es der von Selbstjustiz redet und davon wie gewissenhaft man doch Gesetze missachten kann und soll

Anarchie ist auch keine Lösung herrschaften

Zitat:

Was meinst DU denn jetzt, miteinander vergleichen zu müssen?

Die "deutsche" Vergangeheit, mit Regelverstößen im Straßenverkehr?

komisch mir war als hättest du das eingeworfen und nicht ich, keine Ahnung was du damit bewirken willst außer mir eventuell eine rechte Gesinnung andichten zu wollen oder dass ich die Verbrechen von Damals gutheißen würde

da muss ich dich leider enttäuschen ich komme ganz gut mit dem aktuellen Rechtsstaat zurecht- nur nicht mit manchen I...ten hier im Lande

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Was meinst DU denn jetzt, miteinander vergleichen zu müssen?

Die "deutsche" Vergangeheit, mit Regelverstößen im Straßenverkehr?

Das weiß wohl nur der schrittmacher was die deutsche Vergangenheit mit Regelverstößen im Straßenverkehr zu tun haben.Wahrscheinlich noch einen dicken Kopf von gestern da schreibt man schon mal wirres Zeug.

Zitat:

von Diktaturen red ich auch garnicht aber von geltenden Regeln und Gesetzen und über die wird nicht diktatorisch entschieden

Wir reden hier von harmlosen Übertretungen des Ordnungsrahmens, nicht von Straftaten oden Gewaltkriminalität. Desswegen bezeichnet man das auch als Ordnungswidrigkeit und verhängt dafür ein bescheidenes Bußgeld im zweistelligen Bereich. Damit bin ich voll zufrieden, aber Du möchtest doch lieber Strafen, die weh tun und die den Autofahrer in Angst versetzen.

Das sowas nicht geeignet sein kann, eine positive Wirkung hinsichtlich der Verkehrsicherheit zu entfalten, muß auch Dir klar sein. Wenn Du das dennoch forderst, dann nur, weil Du es nicht akzeptieren kannst, wenn andere sich nicht so verhalten wie Du es willst. Seinen Willen aber mit Gewalt durchzusetzen ist nun einmal ein Mangel an sozialer Kompetez in Verbindung mit hochgradigem Egoismus.

Zitat:

komisch mir war als hättest du das eingeworfen und nicht ich, keine Ahnung was du damit bewirken willst außer mir eventuell eine rechte Gesinnung andichten zu wollen oder dass ich die Verbrechen von Damals gutheißen würde

Wenn hier einer quasi von deutscher "Zucht und Ordnung" (mit anderen Worten) schwadroniert ...

Zitat:

da muss ich dich leider enttäuschen ich komme ganz gut mit dem aktuellen Rechtsstaat zurecht- nur nicht mit manchen I...ten hier im Lande

Das Problem ist auch mehr, daß Du - wie's scheint - auch mit anderen Formen des Staates (ohne Recht) ganz gut klar zu kommen würdest.

Deine Antwort