1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt wegen Langsamkeit

Geblitzt wegen Langsamkeit

Das wurde ein Mann aus Kassel, wer von euch auch schon mal? outet euch 😁😁😁

http://www.extratip.de/index.php?artikel=38765

Ich für meinen Teil finde das übrigens übertrieben..! Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Ein Vorgehen gegen Schleicher ist schon lange überfällig!
Die Stvo gilt ja auch nachts, wenn man zu schnell fährt.

729 weitere Antworten
729 Antworten

@ patti06

Weisst Du, es gibt bei MT einen User namens tec-doc, der offensichtlich eine geheime Liste führt, in welcher man jede meiner hier geäusserten Verfehlungen im Straßenverkehr findet. Du solltest ihn mal fragen, ob er Dir weiterhelfen kann.
Alternativ kannst Du natürlich auch einfach mal alle meine Beiträge der letzten knapp 8 Jahre durchlesen. 😉

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ patti06

Weisst Du, es gibt bei MT einen User namens tec-doc, der offensichtlich eine geheime Liste führt, in welcher man jede meiner hier geäusserten Verfehlungen im Straßenverkehr findet. Du solltest ihn mal fragen, ob er Dir weiterhelfen kann.
Alternativ kannst Du natürlich auch einfach mal alle meine Beiträge der letzten knapp 8 Jahre durchlesen. 😉

Gruß
Frank

really? Soviel Zeit, wie tec-doc hätte ich auch gern 😁

Original geschrieben von der-schrittmacher

Zitat:

und genau wegen dieser Einstellung braucht es härte Strafen die auch mal weh tun

Früher hat man gesagt "Hirn einprügeln"

irgendwie erinnern mich Deine Parolen an den hier---->

KLick

🙄

Zucht/Recht und Ordnung alles Tugenden die man wieder reinprügeln muss.....kommt einem auch irgendwie bekannt vor und muss man nicht mehr haben 😠🙄😕

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

und genau wegen dieser Einstellung braucht es härte Strafen die auch mal weh tun

Früher hat man gesagt "Hirn einprügeln"

irgendwie erinnert ich Deine Parolen an den hier---->KLick 🙄

Zucht/Recht und Ordnung alles Tugenden die man wieder reinprügeln muss.....kommt einem irgendwie bekannt vor und muss man nicht mehr haben 😠

mfg Andy

Meiner Meinung nach liegt bei solchen Leuten ganz klar eine Geistesstörung vor.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von swallow

Meiner Meinung nach liegt bei solchen Leuten ganz klar eine Geistesstörung vor.

Yep! Da bleibt mir nur eins zu sagen: Gute Besserung!🙄

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zucht/Recht und Ordnung alles Tugenden die man wieder reinprügeln muss.....kommt einem auch irgendwie bekannt vor und muss man nicht mehr haben 😠🙄😕

Richtig! Über diesen Zeiten sind wir (zum Glück!) schon lange hinaus. Mögen sie nie wieder kommen.😉

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ patti06

Gruß
Frank

Also bist du da doch selbst durch. Schäm' dich!

Ich wünsch dann schon mal allen Mitdiskutanten einen schönen fröhlichen , vielleicht auch feucht-fröhlichen Übergang in das neue Jahr. Überlegt Euch Eure guten Vorsätze gut, hängt die Trauben nicht zu hoch, dann könnt Ihr am Jahresende zufrieden zurückblicken.

Auf ein neues im neues Jahr,

Eure Dicke1300.

Die kauen grad das Thema auf jeden Fernsehensender ab.. grad eben auf SAT1 gesehen 😁 ist das so selten das man nun so einen wirbel in den Medien drum macht? 😁

Es ist gut das das Thema Schleicher endlich mal genauer betrachtet wird. Und im Fall des geblitzten ist das völlig I.O. , außerdem steht es explizit in der STVO das man den Verkehr nicht unnötig behindern darf.
Leute die sich so Verhalten sind genauso gefährlich wie unverbesserliche Raser !

Zitat:

Original geschrieben von Scirosto 8V

Es ist gut das das Thema Schleicher endlich mal genauer betrachtet wird. Und im Fall des geblitzten ist das völlig I.O. , außerdem steht es explizit in der STVO das man den Verkehr nicht unnötig behindern darf.
Leute die sich so Verhalten sind genauso gefährlich wie unverbesserliche Raser !

Meiner Meinung kommt es immer auf dem Zeitpunkt an.. in diesem Falle 2 Uhr nachts, wo es auch noch eine zweite Spur gibt.. ist das eine übele Abzocke und keine Behinderung des Verkehrs.. zu Stoßzeiten könnte ich es ja verstehen.. aber das war es nun mal nicht! Ich kenn die Straße um 2 Uhr nachts ist da nichts los.. man kann froh sein, wenn mal nach paar min ein Auto da vorbei fährt 😁

Deine Antwort