Geblitzt trotz grüner Ampel!

Opel Astra F

Ich stand an einer roten Ampel (3 Spuren) und war Linksabbieger.
Als dann der grüne Pfeil anging bin ich losgefahren und in dem Moment ging die Blitze los.

Schon komisch.... Wenn ich jetzt ein Brief bekommen sollte, könnte ich da gegenan gehen?

Könnte natürlich auch sein, dass einer von den anderen Spuren die Linie überfahren hat, weil die hatten ja noch rot.
Aber es war halt so merkwürdig, weil es genau der Moment war, wo ich die Linie überfuhr.

107 Antworten

egal ob man schuld ist od. nicht... gegen bußgeld legt man immer widerspruch ein 🙄

Hier mal ne Skizze, wenn ich da was erkennt....

na ja immer würd ich sagen legt man glaub ich auch keinen widerspruch ein... aber diesmal würd ich´s auf jeden fall machen...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

na ja immer würd ich sagen legt man glaub ich auch keinen widerspruch ein...

selbst schuld 😉

Ähnliche Themen

na erklär mir mal bitte was es für einen sinn hat wenn es total aussichtslos ist...?
aber beeil dich, ich wollt bald pennen... gibt ja auch einen teil der bevölkerung der verpflichtungen hat und früh aufstehen muss... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Struppi01

Frage ich mich auch in Pirna.

sagt mal seid ihr euch eigentlich schon mal über´n weg gelaufen...? ist ja auch nich so groß euer wunderstädtchen und bimmels auto müsste man ja nun kennen...

Zitat:

na erklär mir mal bitte was es für einen sinn hat wenn es total aussichtslos ist...?
aber beeil dich, ich wollt bald pennen... gibt ja auch einen teil der bevölkerung der verpflichtungen hat und früh aufstehen muss... 😁

Wiederspurch lohnt sich immer da kannst dem Richter sagen was sache war.

Und ich stehe gegen 4:30 auf!

Zitat:

Wiederspurch lohnt sich immer da kannst dem Richter sagen was sache war.

ja aber kostet ja eigentlich auch wieder... und wenn das keine aussicht auf erfolg hat dann lass ich´s lieber bleiben... auch wegen den zeitlichen aufwand...

Zitat:

Und ich stehe gegen 4:30 auf!

dich meinte ich ja auch gar nicht... aber frag mal bimmel... möchte nicht wissen wie lange der schläft... 😁

Zitat:

sagt mal seid ihr euch eigentlich schon mal über´n weg gelaufen...? ist ja auch nich so groß euer wunderstädtchen und bimmels auto müsste man ja nun kennen...

Ich denke schon, aber eher Unterbewusst!

Zitat:

die chance dass der fall zu karteileiche wird...

Zitat:

Ich denke schon, aber eher Unterbewusst!

das fällt doch auf... 😁 kannst ja ectl mal drauf achten und uns dann berichten... 😁

Zitat:

...und uns dann berichten... 😁

lass das mal schön bleiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

die chance dass der fall zu karteileiche wird...

die chance ist aber sehr gering... und der aufwand ziemlich groß... 🙄

also bei fahrverbot würd ich das machen, aber sonst...

Zitat:

und der aufwand ziemlich groß... 🙄

wieso? schreiben, ausdrucken und zur post bringen...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

lass das mal schön bleiben 😉

wenn du dich verstecken willst dann ist es aber ungünstig mit dem auffälligen auto... 😁

Deine Antwort