Geblitzt trotz grüner Ampel!
Ich stand an einer roten Ampel (3 Spuren) und war Linksabbieger.
Als dann der grüne Pfeil anging bin ich losgefahren und in dem Moment ging die Blitze los.
Schon komisch.... Wenn ich jetzt ein Brief bekommen sollte, könnte ich da gegenan gehen?
Könnte natürlich auch sein, dass einer von den anderen Spuren die Linie überfahren hat, weil die hatten ja noch rot.
Aber es war halt so merkwürdig, weil es genau der Moment war, wo ich die Linie überfuhr.
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
das sind hier doch schon fast alle... 😁
ja... FAST alle 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Struppi01
Bin älter, aber wie schon gesagt, immer mit der Ruhe und warten was kommt.
genau abwarten und bier...äh... schna...äh tee trinken... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ja... ich geh dann wieder weinen... willste das wirklich?
nordkraft der alte knochen (😉 ) is jedenfalls schon aus der probezeit raus... von daher nix nachschulung
So alt bin ich nun auch nicht, aber die Probezeit habe ich vor 7 Jahren hinter mir gelassen 😉
Zitat:
ja... FAST alle 🙄
daran hab ich ja gar nich mehr gedacht... 😁
aber seh´s mal positiv... du hast gesagt das du erst wieder im frühjahr fährst und bis dahin is sie ja auch vorbei...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nordkraft
So alt bin ich nun auch nicht, aber die Probezeit habe ich vor 7 Jahren hinter mir gelassen 😉
man ist so alt wie man sich fühlt... 😉
Zitat:
Genau! Also jung und knackig!!! 😁
aber übertreiben sollte man auch nicht... 😁 aber glaub dir das es knackt... 😁
wo is bimmel eigentlich schon wieder...? der brauch ja sonst nicht so lange...
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
der brauch ja sonst nicht so lange...
ich bin noch beim überlegen, welchen dummen kommentar ich als nächstes raushaue 🙄
mal ne andere frage... wo stand denn der blitzer? blitzt der nicht nur die die gerade über die kreuzung fahren? da haste doch immer solche linien auf der straße...
Zitat:
ich bin noch beim überlegen, welchen dummen kommentar ich als nächstes raushaue 🙄
mal ne andere frage... wo stand denn der blitzer? blitzt der nicht nur die die gerade über die kreuzung fahren? da haste doch immer solche linien auf der straße...
Frage ich mich auch in Pirna.
Zitat:
Geil das ist mein Eintag Nummer 666! DEVIL!!! 😁
devil is a looser... 😁 (von lordi)
Zitat:
DEVIL!!!
wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich 🙄
Zitat:
und da brauchst so lange...? 😁
Zitat:
wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich 🙄
jetzt kommt unser obertheologe... 😁
Habe ebend nebend an geklingelt der ist Anwalt, der sagte 3 Punkte, aber wie er gesagt hat solltes du auf jeden fall in einspruch gehen