Geblitzt trotz grüner Ampel!
Ich stand an einer roten Ampel (3 Spuren) und war Linksabbieger.
Als dann der grüne Pfeil anging bin ich losgefahren und in dem Moment ging die Blitze los.
Schon komisch.... Wenn ich jetzt ein Brief bekommen sollte, könnte ich da gegenan gehen?
Könnte natürlich auch sein, dass einer von den anderen Spuren die Linie überfahren hat, weil die hatten ja noch rot.
Aber es war halt so merkwürdig, weil es genau der Moment war, wo ich die Linie überfuhr.
107 Antworten
Zitat:
Haben ihn auf die art und weise sogar dran bekommen, der war nicht angeschnallt aber war sogar noch langsamer wie er hätte gedurft
^^nicht rechtens! nur ein delikt darf mit ner blitze aufgenommen werden und das is zu schnell fahren... der rest is verarsche! genauso musst du gestellt werden, damit die dich wegen nicht angeschnallt an der poperze packen können! (beides passiert 02.2006 und geklärt durch adac rechtschutz meines dads)
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
fahrverbot gibts trotzdem... probezeit setzt in dem zeitraum aus...
Ok, wusst ich nicht :-). gibt aber in diesen Fall ne nachschulung die schön teuer ist, und probezeit verlängert sich auf 4 Jahre.
die verlängert sich um 2 jahre... insgesamt also 4 😉
zählt da nicht der tatzeitpunkt...? 😁
Ähnliche Themen
das hat mit dem tatzeitpunkt nix zu tun... die probezeit von 2 jahren verlängert sich um 2 jahre... egal ob du am ersten od. letzten tag deiner 2 jährigen probezeit auffällst...
war ja auch nur ne frage gewesen... 😁
jep mein ich ja :-) insgesamt 4 Jahre :-)
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
😁
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
mach doch was du willst 🙄
psssssccccccchhhh... weiß nicht jeder... 😁
Zitat:
mach doch was du willst 🙄
nun sei doch nicht gleich wieder so... 😁 wsste gar nich das du so´n depri bist... ist doch nur spaß...
ja... ich geh dann wieder weinen... willste das wirklich?
nordkraft der alte knochen (😉 ) is jedenfalls schon aus der probezeit raus... von daher nix nachschulung
Zitat:
eben nich...
Zitat:
nordkraft der alte knochen (😉 ) is jedenfalls schon aus der probezeit raus... von daher nix nachschulung
das sind hier doch schon fast alle... 😁
Zitat:
Bin älter, aber wie schon gesagt, immer mit der Ruhe und warten was kommt.