Geblitzt

BMW 3er E36

Hallo Leutz!
Kollege von mir wurde mit 45kmh zu schnell in der Stadt geblitz, eine Frage kann er das einer anderen Person in die Schuhe schieben (seiner Mutter oder Kollege usw.) auch wenn er auf dem Foto zu erkennen ist???

Hat man da eine Chance zu Sagen das es eine andere Person ist???

Danke für eur Hilfe!!!

PS:Spart euch die Moral-Predigten

19 Antworten

mein freund is ma mit sage und schreibe 188 aif sder autobahn inner hunderter geblitzt wordenund hat sogar noch probezeit.... is aber auch dank seines anwalts davon weggekommen. war allerdings net ganz billig...so um die 1000 € hat der spaß gekostet... (ja, war wirklich mein freund.....echt jetzt)
wurd aber vor ner stunde auch geblitzt, allerdings nur 20 zu schnell, so in ca.
wagen is aber nich auf mich zugelassen...hoffe, das ich nich mit 35 € bedient bin. ma sehn, aber wenigstens darf ich ja meinen lappen behalten, will ich ja ma hoffen....

nein eben. kein video, garnichts. lediglich 2 beamten.

lol sag ich nur

Geschwindigkeitsmessung durch Hinterherfahren

.....so und dann kannst du dir ausrechnen....war es denn innerhlab oder außerhalb geschl. Ortschaften?

jo, is mir alles bekannt.
aber das war auch nur 60 weil ein stau aufkam. und bin ja auch vom gas!!! und die wollen mir erzählen das ich mit 120 ins stauende rein bin und die mir n halben kilometer mit strich 120 hinterhergefahren sind.

ins son dreckigen ford scorpio bj 80 oder :P