geblitzt neue regelung?

Audi 80 B3/89

hallo, ich wurde vor 2wochen mit meiner mutters polo geblitzt, in einer 50er zone auf dem anhörungs steht das ich ich 56kmh gefahren bin minus die 3kmh toleranz :
entspricht 3kmh ist kein scherz 15euro kostet das.
Das kann doch whl nicht angehn das bei so einer niedrigen geschwindigkeit schon ein kuckuk kommt und mann dafür noch bezahlen soll weis vielleicht einer mehr darüber ? oder haben die sich vertan ich meine nämlich viel schneller gewesen zu sein aber trotzdem für 3kmh da krieg ich plag

35 Antworten

hier mal der Beitrag in Deutsch, das kann ja langsam niemand mehr ertragen....

hallo, ich wurde vor 2 wochen mit dem Polo meiner Mutter geblitzt.

Das war In einer 50er zone und auf dem anhörungsbogen steht, das ich 56kmh gefahren bin minus die 3kmh toleranz.

Das entspricht 3kmh zuviel. Das ist kein scherz. 15euro kostet das.
Das kann doch wohl nicht angehn das bei so einer niedrigen geschwindigkeit schon ein kuckkuk kommt und man dafür noch bezahlen soll... Weiss vielleicht einer mehr darüber ? Oder haben die sich geirrt? ich meine nämlich viel schneller gewesen zu sein, aber trotzdem für 3 kmh da krieg ich plague..

Ich habs nur grob ausgebessert.... mehr den Satzbau als die Rechtschreibung...

Plague schreibt man nämlich mit q! Ich lach mich schlapp!

so sind die behörden,musste auch wegen 11kmh zuviel 25€ blechen,1kmh weniger und es wären nur 15€ gewesen,
aber naja gut kann man nix machen,is halt so wenn man zu schnell fährt sollte man sich nich erwischen lassen

Zitat:

Original geschrieben von dada669

Plague schreibt man nämlich mit q! Ich lach mich schlapp!

Wie ich schon sagte, habe ich das mal schnell ohne viel denken gemacht....

Ähnliche Themen

Ich weiss, finds einfach nur total zum kugeln wie Ihr abgeht! Yo!

lies dir mal die Beiträge von ihm durch.... Es tut echt in den Augen und im Kopf weh... 😁

bsit whol was besreses @John geh an deenim atuo schuarben aebr psas auf das du nhcit drikceg wirst

Kannst das lesen? Mr. Besserwisser

Mal die Disserei außen vor gelassen (was ja echt mal voll daneben is),
Soweit ich weiß regeln das die Typen vom zuständigen Amt, also je nachdem, wo man geblitzt wird, kostet es bissl mehr, bissl weniger.
Ich bin auch mit 100 durch nen 80er blitzer (nein, der blitzt nicht nur 80er Audis... *g*) und das hat nur nen schlappen zehner gekostet.

wasn das hier schon wieder fürn Kram?

Zitat:

Das entspricht 3kmh zuviel. Das ist kein scherz. 15euro kostet das.

???????????

Zitat:

.... mehr den Satzbau als die Rechtschreibung...

Da hätte man auch mit Koma und Nebensätzen arbeiten können.

Zitat:

steht, das ich 56kmh gefahren

"dass" mit einem "S"?

Re: geblitzt neue regelung?

Zitat:

Original geschrieben von Powerpolo-g40

...entspricht 3kmh ist kein scherz 15euro kostet das.
Das kann doch whl nicht angehn...

Mit welcher Begründung sollte für eine derartige Geschwindigkeitsüberschreitung kein Verwarnungsgeld erhoben werden?

stimmt warum nicht gleich ein bußgeld? verdient hätte er es ja allein schon wegen seiner rechtschreibung oda?

Die Regelungen bezüglich der Sanktionierungen für Geschwindigkeitsüberschreitungen sind eindeutig. Da sollten eigentlich keine Mißverständnisse aufkommen.

ja, irgendwo muss doch eine Grenze gezogen werden...bist schon so arm, dass Du Dir 15 EUR nicht leisten kannst?

Mann, mann, mann...armes Deutschland!

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

ja, irgendwo muss doch eine Grenze gezogen werden...

Genauso sieht es aus. Und 15 € sind für diese Geschwindigkeitsüberschreitung noch als human zu bezeichnen. In anderen Ländern liegen die Strafen für zu schnelles Fahren erheblich höher.

Deine Antwort