geblitzt an einer baustelle
hoi,
wurde gerad geblitzt...dort war ne baustelle und 30 vorgeschrieben ich bin wohl mit 50 da durch gefahren...sind 20 km/h und dann wohl 35 €
bin noch in der probezeit und hatte noch kein aufbauseminar
ab wieviel kmh gibs nen aufbauseminar dazu ?
ziehn die irgendwas noch ab von den kmh ???
hab voll kein bock punkte zu kriegen und dass die probezeit dann verlängert wird
thx im voraus
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von staines
...nur fahr ich lieber ein bissel über dem limit so dass der verkehrsfluss nich drunter leidet als total langsam à la fahrschüler...
Jaja - nix dagegen!! Nur, wenn man es produziert, muss man halt auch die Konferenzen tragen... 😉 😛
Post kommt in ca. 1-4 Wochen, ganz unterschiedlich.
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
unser barcode rechnet wohl noch in DM 😁😉.
nein, der sprit kostet nicht nur knapp über eine mark, mein freund! 😛
viele grüße, Jan
Scheiße. Und ich dachte immer: Mensch. Das Benzin ist heute ja wieder günstig. 😰 Jetzt hast du mir meine ganze Illusion genommen. 😉
Öhm. Aber ihr habt recht. Kostet 400 EURO.
ahhh ich fahr jez glaub ich nur noch golf ^^
bei denen hat man zumindest das gefühl für die geschwindigkeit und man hört auch dass man schnell fährt...
warum muss bmw nur so gute und schnelle autos bauen ^^
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Scheiße. Und ich dachte immer: Mensch. Das Benzin ist heute ja wieder günstig. 😰 Jetzt hast du mir meine ganze Illusion genommen. 😉
😉
Ähnliche Themen
also nachschulung gibt es bei 22km/h also mehr wie 21 zu schnell. außerorts ist fahrverbot erst ab 41 km/h drüber, innerorts 31km/h.
bei mir war das problem, dass die mich in unsrem ort geknipst haben und die dumme kuh im rathaus mich auch noch gekannt hat. daher kam der brief direkt an mich. wenn auto auf deinen vater angemeldet ist und die leute in dem verwaltungsbezirk nicht grad deinen vater kennen wirst du glück haben denk ich. es kann aber auch sein, dass die die bilder genauer unter die lupe nehmen weil es kein verwarngeld mehr ist sondern bußgeld also ne straftat in "-". da schauen die normal die bilder genauer an. wart es einfach ab. wird schon schief gehen.
ich hab meine 4 jahre gott sei dank rum :-)
gruß matze
ah macht dir nichts draus... kann passieren....mich haben sie am montag auch gefilmt... mal schauen was bei mir raus kommt...🙁
Zitat:
Nachschulung kostet auch lässige 400 €.
Erzähl nicht son Müll !!!
Kostet genau 300 EUR + Bearbeitungsgebühr von nomal max. 20 EUR ...
🙂
Zitat:
Original geschrieben von McMaK
Kostet genau 300 EUR + Bearbeitungsgebühr von nomal max. 20 EUR ...
Hat er doch schon berichtigt. Geh doch nicht gleich so ab....
Zitat:
Original geschrieben von Phyneus
Hat er doch schon berichtigt. Geh doch nicht gleich so ab....
aber echt.
ausserdem gibt's da meinem kenntnisstand nach keinen festen preis, sondern kommt auf die fahrschule an!
aber zumindest sind's meistens so 300-400€.
gruß, Jan
Zitat:
Kostet genau 300 EUR + Bearbeitungsgebühr von nomal max. 20 EUR ...🙂
Hä?! Außerdem ist das nicht MEIN Zitat. Original steht da 800 €. Aber da du anscheinend ja nur die Hälfte vom Thread liest, kann ich dich beruhigen. Hatte mich vertan.
Und ob ich hier Müll oder nicht erzähle, lass mal meine Sorge sein. Kannst mich dann ja immer verbessern. Hast was zu tun in deinem ansonsten langweiligen Leben. 🙄
Und an die anderen. Danke Jungs. 🙂
Zitat:
Und ob ich hier Müll oder nicht erzähle, lass mal meine Sorge sein. Kannst mich dann ja immer verbessern. Hast was zu tun in deinem ansonsten langweiligen Leben. 🙄
*lach*
Don't worry, be happy
Zitat:
Ich verbesser jetzt immer barcodes Beiträge damit mir nicht so langweilig ist.
Dann mach das. 😁
nur so rein interesse halber:
wenn der punkt auf meinen vater geht hat das irgendwelche auswirkung auf die versicherung ? dass wir dann in ne andere schadenfreiheitsklasse eingeteilt werden ?? oder werden dadurch andere kosten entstehen ? die 75 € oder so die durch das blitzen zustande kommen mein ich dabei nich
und wann entfällt der punkt ?
greetz
Zitat:
Original geschrieben von staines
nur so rein interesse halber:
wenn der punkt auf meinen vater geht hat das irgendwelche auswirkung auf die versicherung ? dass wir dann in ne andere schadenfreiheitsklasse eingeteilt werden ?? oder werden dadurch andere kosten entstehen ? die 75 € oder so die durch das blitzen zustande kommen mein ich dabei nich
und wann entfällt der punkt ?greetz
Nein es enstehen keine weiteren Kosten.
Auch nicht bei der Versicherung
Der Punkt verfällt außerhalb der Probezeit nach 2 Jahren wenn in der Zeit kein weiterer dazu kommt.
In der Probezeit sind es 5 Jahre.
Ich hatte geglaubt, in der Probezeit gäbe es Nachschulungen STATT Punkten. Nie ausprobiert...
Gibt es trotzdem Punkte, noch dazu mit längerem Haltbarkeitsdatum?! 😰
Gruß, Timo