GeÀnderte Kurbelwelle ;)
Moin
So hmm ick hÀt nicht gedacht das ich sowas so schnell zu Gesicht bekomme nachdem ich das letztens erwÀhnt hatte.
Hier mal ne bearbeitete Kurbelwelle, das ding in verbindung mit na 3 kg schwungscheibe und 45er vergassern in nem T2 đ Der Motor drehte hoch wie ein Motor von nem Motorrad đ đ
Und das ist stufe eins đ Kumpel bearbeitet nen nen ganzen zacken heftiger.
Von wegen geht nische. So wer gibt mir jetzt nen Mc Doof menĂŒ aus????
29 Antworten
Und was sollen einem nun die Löcher im linken Hubzapfen sagen? LochfraĂ, oder was?
So sieht keine erleichterte und feingewuchtete Kurbelwelle aus.
Also wer auf diesen Bild nicht erkennt das da in 45 grad das teil abgefrÀst wurde dem kann ich auch nicht helfen.
Ja wozu sind solche löcher? hmm zum feinwuchten vieleicht? đ Man kann ja keine gewichte wie bei na felge rankleben.
Ne ick gebs auf. Bitte sowas nur beurteilen wenn man selbst schonmal einen Motor auf hatte. Ich zeige hier nix was man in der theorie vieleicht schonmal gehört hat. dieses Bild entstand von einem Motor den es auch in der praxis gibt đ
Zitat:
Bitte sowas nur beurteilen wenn man selbst schonmal einen Motor auf hatte.
Also ich glaube, ich hatte schon genug Motoren auf, und fast alle mit Turbo-Technik, dazu noch leistungsstarke und hochdrehende Motorradmotoren.
Trotzdem sehe ich "nichts" auf dem Bild. Und eine Kurbelwelle wird nicht feingewuchtet, indem ich da Löcher "reinbohre-frÀse-schlage" oder sonst was.
Sorry...habe einfach keine Ahnung...heul
Ăhnliche Themen
Weine nicht, ich helf doch gerne đ
Um mal auf die löcher zurĂŒck zu kommen. SerienmĂ€ssig sind die auch schon da. Also hat das wohl oder ĂŒbel was mit wuchten zu tun.
Maaaaaaaaaaaaan sieht denn das keiner das da die hÀlfte an der Kurbelwelle fehlt?
Hier noch ein Bild. Man man meine mms gebĂŒhren springen ins unendliche đ
Mal mit ein paar farben gezeigt wie vorher und nachher.
Ps. hab leider auch keinen Plan von nix, verstehe aber auch noch nebenbei viel weniger von garnix.
Nee, bei aller Vorstellungskraft und Deinen BemĂŒhungen mit den Bildern...es liegt wohl eher an der schlechten QualitĂ€t der Bilder.
http://www.minispeed.com/k98/kurbelwellen.html
is zwar kein auto so kanns aber aussehen
Das passt doch nun gar nicht zum Thema....was isn das??? đđđ
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
muss wohl mit solchen bildern kommen đ
Boah .... schon eingebaut ??? đ
GruĂ
TT-Fun
wenn da der Zahnriemen reisst, dann stĂŒrzt die ganze halle einđ°
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
muss wohl mit solchen bildern kommen đ
Das nenn ich mal einen BigBlock ;-)
Das Ding macht bestimmt nur 100 umdrehungen ina stunde đ
Die einspritzdĂŒsen und die Kraftstoffleitungen will ick mal von so nem Motor sehen.
WofĂŒr ist die denn? FĂŒr nen neuen Megatanker, der dann wieder versicherungskonform in 20 Jahren absĂ€uft?
Goil...
Gruss