ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Garmin Karten-Update 2024 zu wenig Speicherplatz

Garmin Karten-Update 2024 zu wenig Speicherplatz

Honda Civic 9 (FA,FB,FG,FK)
Themenstarteram 29. Januar 2024 um 18:38

Bei meinem Civic Tourer hat es 5 Jahre lang problemlos geklappt, das Karten-Update über Garmin Espress per USB-Stick einzuspielen.

Heute habe ich dann das erste Mal ein kostenpflichtiges Karten-Update angeboten bekommen.

Der erste Unterschied war, dass erstmals der 8 GB USB-Stick von Garmin Express nicht akzeptiert wurde, da zu klein. Also habe ich einen größeren Stick verwendet - Die Überraschung dann im Auto:

Es kam eine Meldung, dass auf dem Gerät nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

Man solle sich an einen Hönda-Händler oder eine Werkstatt wenden.

Das scheint ja ein altes Problem zu sein, das man teilweise schon 2016für andere Fahzeuge im Forum findet.

 

Wie gesagt, bei meinem Fahrzeug ging es immer problemlos.

 

Hat jemand das gleiche Problem und evtl. auch eine Lösung?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Nochmal probieren - wenn es nicht geht mal Hardreset machen ganz ganz lange auf ein und ausschaltknopf gedrückt halten, dann nochmal probieren - awenn das auch nicht geht ab zum Händler - ich muss auch das neue Update bei uns einspielen - mal schauen ob es mir gelingt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Garmin Karten-Update 2024 zu wenig Speicherplatz