Garmin ecoroute

Ford Focus Mk3

Abend zusammen, bin auf die Garmin "Zusatzsoftware" Ecoroute aufmerksam geworden. Kann mal bitte jemand nen Erfahrungsbericht posten. Laut Garmin zeigt das Teil ja echt viel an...was wird den wirklich auf dem Focus angezeigt? Lohnt sich das System oder ist es nur ne nette Spielerei?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eimsen

Zitat:

Original geschrieben von Eimsen

Zitat:

Eine Frage an die , die das Garmin 1390 haben: Bei eingeschalteter Start-Stopp-Funktion geht das Navi binnen 30 sec. aus , sobald der Motor aus geht. Finds blöd. Muss da immer manuell nachsteuern. Ist das ein Fehler, kann man das umgehen?

Kann hierzu jemand einen Tipp geben? Das wäre auch noch sehr interessant!

moin,

die fehler liegt in der konfiguration.

setzt die verbindung zum ecoroute zurück. bei der neuverbindung fragt der nach benziner oder hybrid. Da sagt ihr, das er ein hybrid ist.

Das navi geht erst aus, wenn ihr den motor selber aus schaltet und bleibt an, wenn st/st kommt.

gruß

16 weitere Antworten
16 Antworten

Vielleicht sind die 86% ein Teil vom Unterschied 150/182 Ecoboost 😉

Ich finde es gerade wegen der RICHTIGEN Temperaturanzeige interessant. Fehlerspeicher Auslesen und zurücksetzten ist auch nicht schlecht. Wenn man eh ein garmin Navi hat ist das ganze schon sein Geld Wert.

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Ich finde es gerade wegen der RICHTIGEN Temperaturanzeige interessant. Fehlerspeicher Auslesen und zurücksetzten ist auch nicht schlecht. Wenn man eh ein garmin Navi hat ist das ganze schon sein Geld Wert.

Bin da gleicher Meinung!

Bei mir gibt's ab dem dritten Gang 100% von der Drosselklappe. Die 86% ergeben die hier schon oft zitierte Begrenzung in Gang 1+2. Daher ein sinniges Tool zur Fahrzeugdiagnose. Man hats immer dabei und muss nicht jedes mal blöd anstöpseln, um einpaar Parameter abzugleichen. Wem sowas egal ist und man nur Auto fahren will, ists Geldverschwendung.

Aber lassen wirs. Entweder mans lieb es oder kauft sich anderen Krempel.

Deine Antwort