Garantieverlängerung um 2 jahre?
hallo wer hat seine garantie úm zwei jahre verlängert und was habt ihr bezahlt? mir wurde heute ein preis von 405,0€ genannt für meinen eos 200ps TFSI den ich im dezember bekomme. danke
33 Antworten
Re: @v2devil
Zitat:
Original geschrieben von reud1059
kannst du mal verraten was die gekostet hat.
Wäre mal interessant zu wissen.
kostet ungefähr das gleiche wie die VW Garantieverlängerung, nur die 10% Rabatt bekommst du nicht innerhalb der ersten 4 Wochen.
Für meinen Bora waren es so +-420€ vor 2 Jahren.
Eos sollte jetzt wohl auch so 410,- fällig sein.
Mir ging das mit der Versicherung genauso. Beim Händler hab ich mir den kram ziemlich genaus durchgelesen, aber keine großen Ausschlüsse gefunden.
Als dann nach zwei Wochen der Versicherungsschein mit dem kleingedruckten per Post kam, habe ich auch nicht schlecht gestaunt, was alles ausgeschlossen ist.
Habe dann per Fax den Vertrag wieder gekündigt und auch eine entsprechende Bestätigung bekommen. Da ich Gott sei dank aber keine Einzugsermächtigung unterschrieben hatte, war noch kein Geld geflossen und VW hat sich auch nicht quergestellt, obwohl die zwei Wochen Rücktrittsrecht schon vorbei waren.
hi,
man bekommt nur die Anschlussgarantie wenn man das komplette Paket nimmt oder?
Habe die Finanzierung mit 1,9% und RSVPlus aber nicht Prämie Light, bin woanders Versichert,
habe jetzt aber nicht gefragt ob ich trotzdem Anschlussgarantie habe.
Weiß jemand bescheid darüber?
Gruß
Die Garantieverlängerung ist nur dann dabei, wenn du die VW Versicherung " Prämie Light Plus " abgeschlossen hast.
In allen anderen Fällen ist sie nicht dabei.
Gruß Michael