Garantieverlängerung
Hallo,
ich habe von BMW ein Angebot zur Garantieverlängerung erhalten.
1 Jahr, um die 300 Euro
1 Jahr + 1 Jahr Laufzeitverlängerung um die 1.300 Euro
1 Jahr + 2 Jahre Laufzeitverlängerung um die 2.300 Euro.
vgC
23 Antworten
Super - und nu ?
Ich habe auch gerade um 1 Jahr verlängert, hat 465,-- brutto gekostet.
Ich habe noch die europlus und wollte verlängern da wollen die beim freundlichen 850 Euro bei einen 535i ist das normal ???
Zitat:
@BMWStergi schrieb am 22. November 2014 um 11:21:52 Uhr:
Ich habe noch die europlus und wollte verlängern da wollen die beim freundlichen 850 Euro bei einen 535i ist das normal ???
Das dürfte der normale Preis für die Europlus-Verlängerung für einen 535i sein.
Die Verlängerung der Europlus-Garantie ist nicht mit einer Verlängerung der Neuwagengarantie vergleichbar - das sind zwei unterschiedliche Reparaturkostenversicherungen.
Gruß
Der Chaosmanager
Ähnliche Themen
Ich habe vor kurzem eine Garantieverlängerung für das 3. Jahr für meinen F10 520d und für meinen F34 320d xDrive GT abgeschlossen und dafür jeweils 152,32€ bezahlt (bei einer NL).
KH
Ich habe im Oktober 2013 meinen F11 mit einer Garantieverlängerung (4+5 Jahr) für zus. 570 ,- EUR gekauft!
Gruß,
Andreas
Gibt es da bei BMW so große Unterschiede? Kenne das von Mercedes, da waren es immer Festpreise, egal bei welcher NL, natürlich gestaffelt nach Leistung und Baureihe des Fahrzeugs und einen Aufschlag für Allradfahrzeuge.
die Neuwagen Anschlussgarantie für das 3. Jahr sollte bei allen 🙂 und NL gleich sein, da BMW einen Vertrag mit Europlus hat. Es gibt je nach KW Klasse drei Tarife und einen für M Fahrzeuge.
Zitat:
@frankynight schrieb am 23. November 2014 um 21:44:44 Uhr:
Gibt es da bei BMW so große Unterschiede?
Wie schon gesagt, in diesem Thread werden Ãpfel mit Birnen verglichen - Neuwagenanschlussgarantie ist etwas anderes als die Verlängerung der Europlus-Gebrauchtwagengarantie.
Grüße
Der Chaosmanager
Also, ich habe meinen 520d als Premium Selection gekauft. 1 Jahr Euro Plus war bereits enthalten. Mir war 1 Jahr zu wenig- ich wollte 2 Jahre. Daher musste ich schon beim Kauf des Autos das zweite Jahr bezahlen, da man die Euro Plus nicht nachträglich verlängern kann! Ich habe dafür 419€ bezahlt
Zitat:
@Denilzon schrieb am 23. November 2014 um 22:10:30 Uhr:
Also, ich habe meinen 520d als Premium Selection gekauft. 1 Jahr Euro Plus war bereits enthalten. Mir war 1 Jahr zu wenig- ich wollte 2 Jahre. Daher musste ich schon beim Kauf des Autos das zweite Jahr bezahlen, da man die Euro Plus nicht nachträglich verlängern kann! Ich habe dafür 419€ bezahlt
Was hat das mit der Anschlussgarantie für das 3. Jahr zu tun?
Nichts, aber hier wurde auch die EuroPlus und das nachträgliche Verlängern erwähnt, was nicht geht. (Als Äpfel mit Birnen verglichen wurden)
Dachte auch das man die Euro Plus nur bei Kauf abschließen kann. Was für eine Garantie soll das dann sein?
Bei der Euro Plus gibt es vers. Varianten, bei Neuwagen und Gebrauchtwagen. BMW bietet für Neuwagen nach den 2 Jahren eine Anschlussgarantie über Euro Plus an die nach KW Zahl gestaffelt ist.