Garantieanspruch?
Hallo!
Da mein A3 bald 2 Jahre hinter sich hat, werde ich versuchen mir noch folgendes auf Garantie ersetzen zu lassen
- Siebwasser fehlt
- Altbekanntes Thema: Einschnitte vom Gurt
- Chromering beim Schalthebel "abgewetzt" (Schnittgefahr)
- Sonnenschott stellt sich nicht vollkommen auf
- Kofferaum-Dämpfer funktionieren auch nicht immer einwandfrei
Frage: Tauscht Audi nach fast 2 Jahren, das alles ohne Probleme noch aus (Garantie)? Wie ist es euch gegangen?
18 Antworten
Was für ein Glück das wir alle Beta-Tester sind- und ich finds gut :-)
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Was für ein Glück das wir alle Beta-Tester sind- und ich finds gut :-)
Mal ehrlich. Wieviele Fehler hättest Du bemängelt, wenn Du sie nicht hier im Forum von Ihnen gelesen hättest !? Bei mir hätte es sich auf den Schaltknauf und die Heckklappenstoßdämpfer beschränkt, wobei ich da auch noch gezögert habe die tauschen zu lassen, weil ich den "2-Stufen-Effekt" der alten Dämpfer auch nicht schlecht fand. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Mal ehrlich. Wieviele Fehler hättest Du bemängelt, wenn Du sie nicht hier im Forum von Ihnen gelesen hättest !? Bei mir hätte es sich auf den Schaltknauf und die Heckklappenstoßdämpfer beschränkt, wobei ich da auch noch gezögert habe die tauschen zu lassen, weil ich den "2-Stufen-Effekt" der alten Dämpfer auch nicht schlecht fand. 😉
Das willst aber nicht ehrlich wissen oder? Hab die Karre seit 7 Wochen und jetzt 6500km runter. Es verging keine Woche ohne Besuch beim freundlichen. Soweit so gut. Ausser dem Wischwasssersieb hab ich mir alles andere selbst ausgedacht.
edit: Und ich find das Auto immer noch gut! Leider hat mich heute eine attraktive Dame im 530d gnadenlos verseilt- jetzt kommen mir leichte Zweifel ob ich wirklich das richtige Auto hab.
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Das willst aber nicht ehrlich wissen oder? Hab die Karre seit 7 Wochen und jetzt 6500km runter. Es verging keine Woche ohne Besuch beim freundlichen. Soweit so gut. Ausser dem Wischwasssersieb hab ich mir alles andere selbst ausgedacht.
edit: Und ich find das Auto immer noch gut! Leider hat mich heute eine attraktive Dame im 530d gnadenlos verseilt- jetzt kommen mir leichte Zweifel ob ich wirklich das richtige Auto hab.
Ich weiß nicht, was Dich immer wieder zum 🙂 getrieben hat, allerdings weiß ich auch nicht, wie ernst ich Dein Posting nehmen soll. Auf der einen Seite reißt Du nach eigener Aussage jede Woche knapp 1000 km runter, auf der anderen Seite zweifelst Du an Deinem Auto, weil Du von nem anderen zersägt wurdest. Vielleicht liegt es ja nicht an Deinem Auto, sondern an Deiner Einstellung, daß Du unzufrieden bist !?
PS: Mit nem 3,2er wäre Dir das bestimmt nicht passiert ! 😉