Garantie abgelehnt?
An meinem Auto wurde die defekte Umwälzpumpe erneuert. Kosten 255 Euro. mein Auto ist C 180 bj. 2013 km.37000km.obwohl ich die Junge Stern Garantie habe musste ich die Kosten tragen. GARANTIE-abgelehnt.
25 Antworten
Zitat:
@Underground1 schrieb am 7. Januar 2017 um 05:59:58 Uhr:
Oder der Service wurde bei atu oder so gemacht. Dann ist junge Sterne hinfällig.
Das ist übrigens falsch. Der Service muss nur nach Herstellerangaben gemacht sein.
Zitat:
@hildegar schrieb am 7. Januar 2017 um 19:45:12 Uhr:
Ist egal. hab ich bezahlt und ist gut.
Frag bitte trotzdem nach dem Grund der Ablehnung !!!
Wenn ich mir die Garantiebedingungen durchlese, dann sehe ich hier auch einen Garantiefall.
Die JD-Garantie ist übrigens recht umfangreich und an "echten" Defekten ist eigentlich alles mit drin. Was nicht din ist, sind Dinge wie Klappergeräusche und Co..
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich würde nicht so schnell "aufgeben".
Eventuell wäre da ja auch noch eine Autozeitschrift interessant,
die sich solcher Fälle annimmt
wäre ich betroffen, würde ich mir das schon erklären lassen. Schließlich hat man die Garantie ja in irgendeiner Form mitbezahlt. Ein schnödes Nö wäre mir da nicht nur im Hinblick auf mögliche Verlängerungen zu wenig.
Moin,
ich hatte in meiner W210er Zeit mal was, was direkt von Mercedes abgelehnt worden ist.
Da ich mit dieser Antwort nicht zufrieden war, bot mir meine Werkstatt eine Kulanz über den Arbeitslohn an.
Ein Versuch ist es immer wert mal zu fragen.
Gruss
Finde es zu Kotzen das der TE ein Thema erstellt und am Ende alle doof sterben lässt.
Zitat:
Manchmal muss man Geld bezahlen um was zu lernen.
Kommt auf die Art des Schadens an. Wenn die Welle als gebrochen oder leitschaufeln abgenutzt verschlüsselt wurden dann wohl nicht Garantie. Ein elektrischer Fehler hingegen sollte abgedeckt sein
Warum wurde die Garantie auf dieses Bauteil abgelehnt?