1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Ganzer Wagen mit motoröl bespritzt

Ganzer Wagen mit motoröl bespritzt

Meint ihr eine runde Waschbox reicht um den wagen vom motoröl zu befreien?
Normal wasche ich mit der hand aber mit sowas extremes hatte ich noch nie zu tun deshalb die frage.
Unterboden ist auch sowas von ölversaut und felgen und reifen.

Beste Antwort im Thema

Naja,

wir haben als Blagen größeren Scheiss gebaut....

wir haben mal an ner Kurbel von nem Anhänger gedreht, da stand nen Bagger drauf. Keiner wusste das die Kurbel die "Handbremse" war.

Die ganze Fuhre setzte sich in Bewegung und knallte 100m weiter in ein Trafohäuschen. Das ganze Viertel hatte keinen Strom über Tage...... wäre das Trafohäuschen nicht gewesen, wäre das Teil über ne Hauptkreuzung geballert...... Mann, da hat der Schutzengel noch an der Deichsel gedreht.

Aber uns habense nicht erwischt....... ist jetzt 30 Jahre her.... und verjährt ;-) . Trotzdem als Kids macht man halt Dinge, da läufts mir heute kalt den Rücken runter.

KAX

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KAX

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Ich hät die Kinder vermöbelt.
wieso bist Du Pastor ???

KAX

Ich esse gerne Pasta.

Kurz zurück zum eigentlichen Thema "Nur Unterbodenwäsche".
Bei den meisten Waschboxen (An Aral, Shell, usw.) gibt es IN der Waschanlage am Schaltkasten einen Schalter, der nur die UBW aktiviert.
Evtl. kannst du mal Abends mit einer der Aushilfen sprechen 😉

Ich hab auch nen Kumpel der dort mal gearbeitet hat, daher kenn ich den Schalter 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von Schwimmbutz

Bei den meisten Waschboxen (An Aral, Shell, usw.) gibt es IN der Waschanlage am Schaltkasten einen Schalter, der nur die UBW aktiviert.

Ich hab auch nen Kumpel der dort mal gearbeitet hat, daher kenn ich den Schalter 😉😉

danke für den tip ich frag mal nach bei ner anderen Shell oder Aral oder waschstrasse ob das möglich wäre, sonnst wasche ich immer per hand eigentlich.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Zitat:

Original geschrieben von Schwimmbutz

danke für den tip ich frag mal nach bei ner anderen Shell oder Aral oder waschstrasse ob das möglich wäre, sonnst wasche ich immer per hand eigentlich.

NUR Unterbodenwäsche kann jede Waschanlage die für Unterboden ausgestattet ist, nur kann man das vorn an der Kasse nicht freischalten, weil es dieses Programm einzeln in der Regel nicht gibt.

Am Terminal direkt geht das, aber welche Kassenkraft, kennt sich da aus ? Am besten mit dem Chef sprechen.

Gruß KAX