ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Wo in NRW Wagen Aufberreiten lassen?

Wo in NRW Wagen Aufberreiten lassen?

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 18:45

Hey,

ich würd gerne meinen corsa aufbereiten aber mir wäre es nicht wichtig das der motor gemach wird sondern eher der innenraum und der lack!

ich wohne in Essen und würde gerne wissen ob es was vernünftiges gibt mit Deutscher Qualität?

Gruß

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polakmaster

Hey,

 

ich wohne in Essen und würde gerne wissen ob es was vernünftiges gibt mit Deutscher Qualität?

Gruß

Aufbereitung mit Deutscher Qualität? :confused:

Sollte wohl normal sein, wenn Du die Arbeiten in Deutschland machst oder?

Schreib mal dem User "mhob" eine PN. Ansonsten hätte ich auch noch eine gute Adresse in Bottrop für Dich ...

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Aufbereitung mit Deutscher Qualität? :confused:

Sollte wohl normal sein, wenn Du die Arbeiten in Deutschland machst oder?

Nein da sich jeder EU-Bürger seinen Wohnort und Arbeitsplatz innerhalb der EU frei wählen kann.

So kann es z.b. sein dass du schwedische Qualität in Deutschland bekommst.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass bei der Aufbereitung das "Made in Germany" eine allzu große Rolle spielt. Denke der Preis ist entscheident. Ein "Schwedischer" Aufbereiter wird für 200€ aufwärts auch sehr gute Arbeit machen...

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Kann mir aber nicht vorstellen, dass bei der Aufbereitung das "Made in Germany" eine allzu große Rolle spielt. Denke der Preis ist entscheident. Ein "Schwedischer" Aufbereiter wird für 200€ aufwärts auch sehr gute Arbeit machen...

Seh ich genauso. Aber der TE will es anscheinend von deutschen Staatsbürgern erledigt haben. :D

am 17. Juni 2011 um 10:34

@ celsi: Die gute Adresse in Bottrop würde ich mal interessieren, da ich in Bottrop wohne... Danke schonmal :)

am 17. Juni 2011 um 11:19

Dem Nick nach kommt der user aus Polen, wahrscheinlich denkt er das ist so wie in Polen, wo die keinen bock zum arbeiten haben und husch husch drüberwischen, deswegen sucht er einen Aufbereiter der mit deutscher Gründlichkeit arbeitet.

Themenstarteram 17. Juni 2011 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Dem Nick nach kommt der user aus Polen, wahrscheinlich denkt er das ist so wie in Polen, wo die keinen bock zum arbeiten haben und husch husch drüberwischen, deswegen sucht er einen Aufbereiter der mit deutscher Gründlichkeit arbeitet.

ne nur bei uns gibt es 50€ aufbereitungen von unseren moslimischen mitbürgern derren fachkenntnisse bei null sind.

Mir ist es nur wichtig das meine sitze mit einem Industriesauger gerreinigt werden da ich nach der arbeit mit dem anzug mich immer auf die sitze stürze...auch mal mit bettlacken und mal ohne!

Zitat:

Original geschrieben von joshi2502

@ celsi: Die gute Adresse in Bottrop würde ich mal interessieren, da ich in Bottrop wohne... Danke schonmal :)

Will den Eindruck von Schleichwerbung vermeiden und habe Dir deshalb ne PN dazu geschickt ;)

Themenstarteram 17. Juni 2011 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Zitat:

Original geschrieben von joshi2502

@ celsi: Die gute Adresse in Bottrop würde ich mal interessieren, da ich in Bottrop wohne... Danke schonmal :)

Will den Eindruck von Schleichwerbung vermeiden und habe Dir deshalb ne PN dazu geschickt ;)

mir auch bitte

Seid Ihr so lieb und tut mir und uns allen einen Gefallen, in dem Ihr weniger auf die Nationalität als viel mehr auf die Qualität eingeht, denn die hat immer ihren Preis, unabhängig von der Herkunft des Anbieters. ;)

Danke und Gruß

MartinSHL

MT-Moderation

Typisch Deutschland , sobald einer mal das Wort Deutsch benutzt wird er in eine Ecke gestellt .. :rolleyes: , hört das nach über 70 Jahren nie auf ????  

am 17. Juni 2011 um 15:33

Nun solange die "Deutsche Tugenden" (die uns übrigens mal gerne von ausländischen Mitbürger positiv unterstellt werden) in einem Aufbereitungsunternehmen umgesetzt werden...warum bitte nicht darauf bestehen, dass es ein deutsches Unternehmen sein soll, mit deutschen Mitarbeitern...da ist keine Spur von Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit vorhanden!

 

P.S. Kritik sagt oftmals mehr über den Kritiker aus....;); aber muss auch nicht immer sein...:cool:

 

 

 

 

 

Car Top in Bochum soll wohl eine gute Adresse sein.Der war sogar mal bei Kabel 1 im Fernsehen zu sehen.Ich habe da mal wegen Smart Repair angefragt und es war ziemlich seriös und sauber.Ist aber auch schon knapp 2 Jahre her.........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Wo in NRW Wagen Aufberreiten lassen?