GANZ WICHTIG !!!

Audi A4 B7/8E

hallo,

zum Auto Audi A4 2.5 TDI quattro 180PS 03/2001 Baujahr

manschmal passiert nix und das auto fahrt ganz normal
aber seit 2tagen manschmal zieht das auto garnicht
ich gebe vollgas trotzdem geht das auto nicht vorran
also nur bis ca.100km/h
mach leerlauf gebe wieder voll gas drehzahl anzeiger geht nur hoch bis 3000mehr nicht
und es kommt ein komischer geräusch aus dem motor und der auto läßt sich nicht mehr so gut starten

meine frage woran kann das liegen ?
bitte um eure hilfe :-)

danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Servus aus Bayern! Bmw-driver43,zum ersten höre um gotteswillen nicht auf Joker,meint er ist ein Sparfuchs,ein Witzbold und dabei labert er nur dummes Zeug!!! So nun zu deinem Problem, hört sich nicht so gut an was du so schreibst,mach mal den Öleinfülldeckel von deinem Motor auf und schau ob da Spähne sind,oder ob du eventuell die Nockenwelle siehst und ob sie schon starke einlaufspuren hat! Wenn ja, hast vielleicht ne Möglichkeit Motoröl abzulassen und da kommen Spähne raus,wenn ja,dann sind höchstwarscheinlich deine Nockenwellen hinüber!!!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Original geschrieben von bayernchris2005

Servus aus Bayern! Überlag du mal schön weiter,B5 S4 keinen Zahnriehmen,das meinst auch nur du! Das einzige was stimmt ist das er 6Zylinder und 400NM hat!
Ohhh, sorry. Dachte immer der hat Kette. Hast natürlich recht, 2,7 BiTurbo hat Zahnrimen!

Schon gut,wollte dich nicht beleidigen,kann jedem mal passieren! Aber im eifer des Gefechts und dem Müll von Joker kamst du mir dazwischen! SORRY!!!

Servus aus Bayern noch einmal! Du hattest ja gesagt er macht komische Geräusche und er springt nicht mehr an,keine Leistung und ,und,und! Dann habe ich mich eben mal getäuscht und SORRY!!!

Zitat:

deine Beiträge,naja haben nicht gerade etwas mit echter deutscher Wertarbeit und viel Wissen zu tun

Und du hast offensichtlich keine Ahnung von Fernberatung. In Australien machen es die Ärzte genau so wie hier im Forum: Durch viel Fragen (und viel Mitdenken 😉😛) versuchen herauszufinden, wo der Hase im Pfeffer liegt, weil der Weg zu den Kunden oft viel zu weit ist und nur im Notfall auf sich genommen wird.

Dass sich meine MT durch die richtige und wie ich mitbekommen habe, viel kopierte Fahrweise, von selbst wieder geheilt hat, hat nichts mit Handauflegen zu tun, sondern mit Kombinationsgabe, vorher war im Universum anscheinend noch nicht bekannt, was das Ruckeln verursacht (oder es wurde verschwiegen) und es wurde immer nur an den Symptomen kuriert mit Teile Tauschen, Teile Tauschen, Teile Tauschen - wenn das deine deutsche Wertarbeit ist, dann bleib ich lieber bei meiner!!!!!
Joki

Zitat:

Aber im eifer des Gefechts und dem Müll von Joker kamst du mir dazwischen!

Du bist selbst ein Müllschreiber, lies dir mal durch was du von dir gibst.

Joki