ganz schön tief

Audi A3 8P

An alle die ihre Autos tiefer gelegt haben,
wie macht der das?????

29 Antworten

Also die Möglichkeit auf Tieferlegung wie in dem ersten Auto hätte ich auch gern.

Wenn jemand Infos dazu hat wie man mit seinem A3 (unabhängig von Bereifung) so weit runter kann, immer her damit!

Ich glaube nicht das DAS noch Fahrbar ist .... 😕 und wenn frage ich mich mit welchem Komfort noch !!??

der ist glaube ich noch etwas tiefer ...ist der tiefste 8p den ich kenne

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

der ist glaube ich noch etwas tiefer ...ist der tiefste 8p den ich kenne

Da ist der Andere vom Gesamtbild her stimmiger, bis auf SFG!

Ähnliche Themen

Also ich weiß nur eins, die karrre ganz am Anfang sieht echt stark aus. Hat jemand erfahrung mit REMA Federn???

Wenn bilder vorhanden sind wäre auch nicht schlecht.

mfg DS587

Also meine Meinung

Es könnte sein, dass diese Autos nur für die Treffen so herunter geschraubt wurden, und dann schleift es bestimmt auch, nach dem treffen kommen die wieder höher, show und shine

könnte ja sein, denkt mal darüber nach

An Messen werden auch distanzscheiben verbaut, dass die autos gar nicht mehr fahrbar sind

Die Frage bleibt trotzdem: WIE KRIEGT MAN DEN SO WEIT RUNTER??? 😁

Wie wäre es mit Schrauben???
Bei mir ist auch noch genug Restgewinde, sodass ich noch um einiges tiefer "könnte"...

Der zweite sieht wenigstens gut aus! Der erste sieht ja nur noch schlecht aus...

Meine Meinung!

Aber beide sind sicher nicht alltagstauglich!

Gruß, Tobi

Zitat:

Original geschrieben von T081

Der zweite sieht wenigstens gut aus! Der erste sieht ja nur noch schlecht aus...

Meine Meinung!

Aber beide sind sicher nicht alltagstauglich!

Gruß, Tobi

Hä??

Geschmacksverirrung??

Der 2. sieht doch aus nach dem Motto " äääh ää hat nicht mehr gereicht" um mal einen begriff hier hochzuholen
KIRMESTUNING, mit A8 Felgen bäähh..

Gerd🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Hä??
Geschmacksverirrung??

Der 2. sieht doch aus nach dem Motto " äääh ää hat nicht mehr gereicht" um mal einen begriff hier hochzuholen
KIRMESTUNING, mit A8 Felgen bäähh..

Gerd🙂

Naja, ich finde, der erste ist durch den schwarzen Grill und die schwarzen Ringe und den unpassenden bösen Blick total entstellt! Das macht das ganze Design kaputt! Jedes mal wenn ich das Bild seh denk ich auf den ersten Blick, dass das ein hässlicher A3 8L ist!

Der zweite ist einfach nur tiefergelegt und hat andere Felgen! Ein schönes, dezentes Gesamtbild! (trotz extremer Tieferlegung)

Mir gefällt der zweite besser!

;-)

100mm runter müßte gehen, locker ich habe jetzt Grundstellung VA: 70mm HA: 90mm, und Kotflügel Kante bis Narbemitte VA: 32cm HA:30cm letzte Windung nach oben.

Ambition mit normal Fahrwerk VA. +HA 39cm =UAO Fahrwerk

Dienstag ist EIBACH Tag

Hallo, hier mal ein Sportback mit extremer Tieferlegung.

Kleiner Scherz

Gruß Korby

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hallo, hier mal ein Sportback mit extremer Tieferlegung.

Ja ja die Großen parken beim Bilder machen auf der Wiese und die Kleinen auf dem Teppich😉 der Effekt ist in beiden Fällen verblüffend😉

Ich bin mal auf Deinen GROßEN gespannt Korby😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hi,
vermute zum einen das die tiefen Kandidaten Airride verbaut haben. Da sind solche Tieferlegungen keine Seltenheit.
Mit einem K&W wirst du das nicht hinbekommen, denn irgendwann hört halt mal ein Gewinde auf, und selbst wenn man dies voll ausnutzt sind immer noch Federwegsbegrenzer verbaut die einen nicht in diese Tiefe lassen.
Ob die H&R Tiefe - Version dies ermöglicht ?? keine Ahnung.

Mich würde aber mal eines interessieren... wie machen die das mit den Antriebswellen, den die schleifen irgendwann am Rahmen des Fahrzeugs und somit ist das eigentlich nicht Fahrbar es sei denn es kommen so Leuts die einfach was ausm Rahmen wegschleifen.......

Deine Antwort