Gamma Radio, wo ist der CD Player?
Hallo
ich habe heute nen Golf gekauft..
Es ist ein Gamma Radio drin.
Müsste doch nen CD Wechsler / Player haben.
Habe das halbe Auto durchforstet finde keinen CD Schacht.
Hat das Gamma radio keinen CD Player?
Laut Anleitung soll er im Kofferraum sein?
Bin ich blind?
Bitte um schnelle Antwort.
24 Antworten
wir haben auch gesucht bis wir ihn gefunden hatten.
Naja wenns dunkel ist könnte man den schonaml übersehen.
Haste darunter noch einen Verstärker sitzen? Dann haste auch das DSP verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von King Nova
Naja wenns dunkel ist könnte man den schonaml übersehen.
Haste darunter noch einen Verstärker sitzen? Dann haste auch das DSP verbaut.
mhm was ist DSP?
muss ich nochmal nachschauen ^^
Ähnliche Themen
Digitales Sound Paket.
Haste über dem radio noch ein Bedienteil mit ein paar Knöpfen drauf?
Man kann verschiedene Klangmuster (nenne das jetzt mal so) einstellen wie z.B: POP, RocK, Linear oder classic glaub ich.
Man kann über einen Knopf den optimalen Klang dem Fahrer zuteilen. Das heißt die rechten lautsprecher sind etwas lauter. Der klang für den fahrer ist besser.
Per knopfdruck lässt sich auch das Gala ein/auschalten.
Ausserdem hat man hinten auch Lautsprecher verbaut und man hat noch einen Verstärker.
Kann ja morgen mal ein Bild machen wie das aussieht für diejenigen die es nicht kennen wenn interesse besteht.
Haha *gg*
Hab' ich noch nie gehört, daß einer seinen Wechsler nicht gefunden hat.... soviele Stellen gibts da ja nicht 😁
Naja, nun kannste froh sein, daß es einen gibt!
MfG Timo
was ich wissen wollte ist wie bekomme ich rqaus ob ich ein subwoofer habe. hatte im boar ein mdf navi mit sound anlage vorne hinten boxen und cih wollte wissen ob da noch ein woofer bei sit oder wo der ist und wie ich das testen kann das ich ein habe.
Nee den gabs im Golf nicht. Auch nicht mit DSP. Der Bass kommt Hauptsächlich von den hinteren Boxen.
Im Audi A3 gabs den Sub. Aber dann glaube ich nur wenn man auch das DSP verbaut hatte.
Evtl sind beim Golf aber noch Subwoofer ausgänge vorgesehen, so das man vielleicht noch einen Anschließen kann.
Werd mir nachher mal die Stromlaufpläne reinziehen und schauen ob da noch was geht. Wenn ja dann rüste ich auf 😁