Gallardo oder R8
Abend,
Ich überlege mir schon länger, welches Auto sinvoller zu kaufen wäre, denn R8 oder Gallardo??
Wer ist schonmal beide gefahren und kann ein guten vergleich ziehen?
Ist der Gallardo ein viel höheres Puplikums Magnet als der R8? ( ich überlege gerade ob es mir wärt wäre, einen Gallardo zu fahren und dauernt von allen angestart zu werden ).
Ich bedanke mich schonmal für jede hilfe, Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eolithic
Abend,Ich überlege mir schon länger, welches Auto sinvoller zu kaufen wäre, denn R8 oder Gallardo??
Wer ist schonmal beide gefahren und kann ein guten vergleich ziehen?
Ist der Gallardo ein viel höheres Puplikums Magnet als der R8? ( ich überlege gerade ob es mir wärt wäre, einen Gallardo zu fahren und dauernt von allen angestart zu werden ).Ich bedanke mich schonmal für jede hilfe, Gruß
Ich schäme mich für jeden , egal ob er R8 oder Gallardo fährt, wenn er eine solche Rechtschreibung an den Tag legt.
31 Antworten
Auch, wenn ich mir den "Mehrwert" eines Angestarrtwerdens nicht ganz erklären kann (im Gegenteil, ich finde es eher sogar nervig!): In den meisten Fällen bestimmt die Exklusivität die Außenwirkung in dieser Hinsicht.
Will sagen: Da weitaus weniger Gallardos im Umlauf sind, ist die Reaktion auf ein solches Fahrzeug auch nochmals etwas anders als auf einen R8 (den man in der Tat inzwischen vergleichsweise* häufig herumfahren sieht, hier spielen Preis/Angebot die entscheidende Rolle).
* direkter Vergleich zwischen R8 und Gallardo
Das sagt natürlich nichts über die Wertigkeit eines der beiden Fahrzeuge aus. Und schon gar nicht sollte man Andere Herr über die EIGENE Kaufentscheidung werden lassen. 😉
Also vielleicht einfach mal beide fahren und vergleichen - und zwar in technischer und/oder emotionaler Hinsicht, nicht "wo werde ich mehr angestarrt". Denn für letzteres wäre der Besuch bei einem Psychologen wohl die bessere Wahl.
Klick´su hier:
http://www.motor-talk.de/forum/r8-v10-vs-gallardo-lp560-t2866672.html
Btw. warum antwortet ihr hier überhaupt auf die Frage? 🙂