Gallardo Felgen auf TT
Bin gerade auf der Suche nach neuen Sommerfelgen...
Was haltet Ihr davon (jaja iss nur ein Fake)
http://vw-audi-ban.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=1846
28 Antworten
oha oha 4min angst und schon hat man die?! 😁
Wäre mir persönlich auch zu teuer, bin aber auch nen armer schlucker und kein massstab 😉
was kosten denn die replikas bzw wo gibts die?
Zitat:
Original geschrieben von Racewars
Ich finde sie absolut Hammer, würde die Replikas auf keinen Fall nehmen.
@Racewars,
wo liegt denn der krasse Unterschied zu den Originalen?
Aber die Räder sehen auf Deinem TT hammer aus.. hätte ich nicht erwartet. Das Einzige was irgendwie störend wirkt, sind die offenen Radbolzen
Gruß, mörf
Ähnliche Themen
Das gewicht und die verarbeitung ist der Unterschied.
Sieht auf dem Bild schon toll aus. vor allem wenn man bedenkt, das da kein Fahrwerk drin ist.
Kommt alles noch 😁
Wie ? Der Wagen hat KEIN Fahrwerk ? 😁 Glaub ich nicht. 😉
Da ist doch bestimmt das S-Line Fahrwerk drin oder? Der sieht schon verdammt tief aus so!
also wenn ich das so seh kann ich nur nochmal bekräftigen, dass das nichts anderes als audi AVUS felgen sind, einfach ohne nabendeckel und mit eingefrästem kreis zwischen den speichen.
da holt man sich einfach die S4 18" AVUS felgen bei ebay, neu mit reifen 1200 EUR und man hat annährend die gleiche optik für einen bruchteil des preises der lambo felgen, wo man natürlich 80% für den namen bezahlt.
ausserdem ist 19 zoll sowieso viel zu groß für den kleinen TT... is ja wie wenn man nem 12 jährigen baskettballschuhe in größe 50 anzieht... sieht aus wien clown 😁
Würde ich so nicht unterschreiben...finde das mit 19" schon schick...
Aber sowas iss ja immer Geschmackssache...
Soll auch Leute geben, die 20" auf dem TT fahren ;-) und das toll finden.
Gruß
20 Zoll ist schick!
Zitat:
Original geschrieben von Racewars
2
Sind das jetzt org. Lambo-Felgen? Kann nicht glauben, dass der nicht tiefer liegt, die Räder tauchen ja fast schon in die Kotflügel ein.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
da holt man sich einfach die S4 18" AVUS felgen bei ebay, neu mit reifen 1200 EUR und man hat annährend die gleiche optik für einen bruchteil des preises der lambo felgen, wo man natürlich 80% für den namen bezahlt.
@mathias,
mit welchem Adapter komme ich dann auf welche ET?
Adapter brauch ich für die Lambo`s mit Sicherheit auch.
Also ich finde, die Öffnung der Felge am Speichenende macht den optischen Kick aus. Die Avus ist ja geschlossen..
Gruß, mörf
18" will ich keine, wirken naja.
Werde dann demnächst mal Fotos mit Fahrwerk senden, das Teil muss gute 5cm runter.
Hi Leute,
Lambo Felgen auf dem TT sind ja der absolute bringer! Aber 1600 Euro für eine Felge ist mir zu viel.
Ciao Tom Tom