Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein
Hallo,
ich richte den Thread mal ein um ein wenig die Distanz und Anonymität abzubauen....Bilder eurer Fahrzeuge/Umbauten/ von euch selbst und alle Infos die ihr gerne preisgeben wollt,sollten dann in diesen Thread gepostet werden....verbunden mit einer Umfrage welcher Marke euer Fahrzeug ist.
viel Spass
mfg Andy
MT-Moderation
401 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harryman1946
@passat
. Anhand der Brille lässt sich das Entstehungsdatum ableiten. 😁 Grüße Harry
so um 1970??😁😉
mfg Andy
Danke, danke. Alle Retro-Fans? Total daneben. Ich habe als Student als Musiker auf Kreuzfahrtschiffen "gearbeitet", die einen standen in der Fabrik an der Presse, meinereiner düste zwischen Beirut, Ägypten etc. herum und spielte sich die Finger wund. Das Bild wurde im Sommer 1968 irgendwo vor Tunis(?) gemacht, ich habe die Semesterferien um 2 Wochen überzogen, keiner hat's gemerkt. Das angehängte Bild zeigt mein drittes Auto, das eine zunächst heftige Freundschaft zu VW begründete, die Dame ist nur Zierrat. Selbiges Auto lebte nur zwei Jahre, da es von einem Studienkollegen ("Harry, ich hatte einen kleinen Unfall, nur etwas Blech, sonst nichts"😉 um 1,5m kürzer gemacht wurde. Daraufhin musste er an die Presse, ich fuhr in die Karibik. 😁 Grüße Harry
Ähnliche Themen
Mahlzeit,toller Thread.😁
Hier ist noch ein Audifahrer,Bilder gibts davon reichlich in meiner Signatur.😉
Gruß
@Happycroco:
Jetzt bin ich etwas erstaunt. 😰 Dachte du wärst viel jünger. So um die mitte 30.
Was für ein Baujahr bist du denn?
Und wie wäre es mal, wenn du deinen Vornamen rausrückst? 😉
Meine meinung: Der IS passt dir nicht, der GS ist genau richtig 😉
Die Landschaft erinnert mich sehr an Canada *träum* Dort sind immer noch die schönsten Landschaften finde ich. 🙂 Ich will aufjedenfall nochmal zu den Rockys 😉
@Steve:
Zitat:
Da, Heron, da, da! Das isser, der Audifahrer 😉
Ne, irgendwie sieht er aus wie der Chef der örtlichen Feuerwehr, hier in Voerde 😁
@passat:
Wer ist den die Dame neben dir? 😁 Der Geldschein in ihrer Hand lässt mich einiges vermuten! 😉 😁
Grüße, Heron
@Heron:
Deine Kommentare sind klasse! 😁
Allerdings erwarte ich jetzt auch ein richtiges Foto von dir!
Wir waren alle so mutig hier ein richtiges Foto reinzustellen und du speist uns mit deinem Avatar ab. 🙁
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von CelicaSt185
An Wacken:Tolle Bilder, aber die Wollsocken !!! Nein nein nein ...
Das sind keine Wollsocken.😮
Zitat:
Original geschrieben von Audilenker
Hey wacken, schön dich hier zu lesen... Ich war mal im A4-forum 😉
Sorry,kann ich mich leider nicht so wirklich dran erinnern.😉
Zitat:
Original geschrieben von black-heart-88
@Happycroco:Jetzt bin ich etwas erstaunt. 😰 Dachte du wärst viel jünger. So um die mitte 30.
Was für ein Baujahr bist du denn?
Und wie wäre es mal, wenn du deinen Vornamen rausrückst? 😉Meine meinung: Der IS passt dir nicht, der GS ist genau richtig 😉
Die Landschaft erinnert mich sehr an Canada *träum* Dort sind immer noch die schönsten Landschaften finde ich. 🙂 Ich will aufjedenfall nochmal zu den Rockys 😉
Hi, Heron,
tut mir ja echt leid, dass ich dich altersmäßig so enttäuschen musste. Ich gehöre zur Generation der "Fifty Something" - genauer muss es hier nicht sein.
Dass ich aber täglich mit Jugendlichen zu tun habe, ist bestimmt eine gute Vorbeugungskur gegen Alzheimer.
Ich will meinen Vornamen hier nicht generell lesen, ich finde, er passt nicht in die Posts von vielen/einigen, da ist mir der Nickname lieber. Einige, mit denen ich auch PNs austausche, kennen ihn und nutzen ihn natürlich "privat". Solange hier aber sogar noch aus dem eigenen Auto ein Geheimnis gemacht wird ...
Dass der GS besser passt, ist zwar Quatsch, hat der Verkäufer aber auch gesagt. Ich vermute, dass ich ihm im LS noch besser gefallen hätte.
Es gibt zwar keine "schönsten" Landschaften (ich hasse Superlative wie "schönste Stadt", " weißester Strand", "tollstes Hotel" usw.), aber besonders der Westen Canadas ist mit den Rockys natürlich grandios und noch gewaltiger als in Norwegen. Ich liebe diese Berge. Man sagt, in Norwegen werde man entweder depressiv oder käme immer wieder. Ich fahre immer mal wieder hin.
Gruß,
Happycroco
Hallo,
ob man sich für einen IS oder GS oder gar LS entscheidet hat doch nix mit dem Alter zu tun,sonder viel eher mit dem Nutzerprofil/dem verfügbaren Mitteln und dem persönlichen Geschmack....😉
mancher mag es gerne sportlicher der nimmt hat den IS weil er den Platz auch nicht braucht...das Alter spilet da doch keine Rolle🙄
ich war kürzlich bei den Harley Day's in Hamburg.....da waren enorm viele ''best Agers'' in verwegenen Outfit unterwegs und man weiss nicht ob der Besitzer eine S-Klasse oder einen Porsche oder einen Prius in der Garage hat....entscheidend ist nicht das Alter sondern je nach Gusto das verfügbare Einkommen sich automobile Träume zu verwirklichen..oft ist es leider so das man ein paar Jahrchen länger geackert haben muss um in die glückliche Lage zu kommen das finaziell stemmen zu können.....der Rest hat mit dem Alter aber nun wirklich nichts zu tun,gute Verkäufer wissen das und machen dann auch ihre Umsätze😉
mfg Andy
Hallo,
@CelicaSt
Sorry, wenn ich Dich gestern nicht gleich verstanden habe. Hatte die Gelegenheit genutzt und noch Bilder bei mir einsortiert. Da hab ich dann vor lauter Bildern aeh Baeumen den Wald nicht mehr gesehen.
Im Hintergrund siehst Du den Innenraum der neuen Basilica de Guadelupe (Mexico City).
Gruesse
Peter
@wacken:
Wie kann denn ein Mensch mit so fürchterlichen Socken ein so geiles Auto fahren? 😁
Wenigstens kennen wir jetzt deine Socken. 😉
@Heron:
Hör auf zu lästern, poste lieber ein Bild! 😉
@Croco:
Musste bei dem Bild auch erst überlegen, ob du das bist. Hast einen sehr jungen Schreibstil.
Muss für dich doch sehr ungewohnt sein, auf gleicher Ebene mit Leuten zu diskutieren und streiten, über die du normalerweise deutliche "Macht" hast.
Von Leuten eines bestimmten Alters, die normalerweise brav vor dir sitzen, muss du dir hier Sachen an den Kopf schmeißen lassen.
Ich glaube die Tatsache würde mir persönlich etwas gegen den Strich gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Also ob das ein Kompliment oder eher eine Beleidigung ist, vermag ich nicht zu beurteilen. 😁Zitat:
Original geschrieben von Audilenker
Driver: Du hast ein klassisches Golf-Gesicht 😉
Aber Steve meint das bestimmt nett. 😉
Also ihr seht alle ganz anders aus, als ich dachte (bis auf Lars, den kenne ich ja)! 😁
Aber schön, dass man sich jetzt ein Gesicht vorstellen kann, wenn man miteinander postet.
Ich möchte gerne noch mehr Fotos sehen! 😉Gruß
Christian
Ihr kennt doch langsam meine Einstellung zum Golf, dann kannst du auch deine Beurteilung treffen. 😛
So, jetzt nochmal schnell schauen, wie der Christian aussah. 😁
mfg Sven