Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

Toyota

Hallo,

ich richte den Thread mal ein um ein wenig die Distanz und Anonymität abzubauen....Bilder eurer Fahrzeuge/Umbauten/ von euch selbst und alle Infos die ihr gerne preisgeben wollt,sollten dann in diesen Thread gepostet werden....verbunden mit einer Umfrage welcher Marke euer Fahrzeug ist.

viel Spass

mfg Andy

MT-Moderation

401 Antworten

Ja, finde der Steve kommt sympathisch rüber. 😉

@Andy:

Ich habe abgestimmt, aber mein Ergebnis ist leider nicht sichtbar geworden.
Wo ist dein Foto?

Zitat:

@Steve: Ich habe dich eigentlich auch komplett anders vorgestellt.

Da bitte ich um Erklärung 😁

Aber die Mähne find ich toll, wollte sowas immer haben. Bei 20 cm hab ich aufgegeben, ging echt nicht mehr 😉

CHristian, war der Friseur soooo dominant? 😛

@böserandy 😉
die Wankel würden mich interessieren, hast du Motorraumfotos?

Bevor ich "Halt" schreien konnte, war die erste 3mm-Spur schon reingefräst- keine Chance mehr. 😁

@Steve:

Okay, die Erklärung:
Eigentlich mit Vollbart, Braune Haare 😁
*sichausdemstaubmach*

Grüße

@Christian: Nimm mein Tip ernst, klappte bei meinem Dad (ca. 80cm) und bei mir auch.

Ähnliche Themen

@Heron:

Ich nehme dich immer ernst! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Zitat:

@Steve: Ich habe dich eigentlich auch komplett anders vorgestellt.

@böserandy 😉
die Wankel würden mich interessieren, hast du Motorraumfotos?

erst noch ein paar Toyotas/Lexen/Daihatsu....dann pack ich meine Autos hier rein,und wenn ihr lieb seid auch ein Pic vom bösen Mod himself😁

ein Toyota Fahrer soll ja nicht das Gefühl haben er ist hier im falschen Film😉

mfg Andyi

Zitat:

Eigentlich mit Vollbart, Braune Haare 😁

Grundgütiger 😁 Ich wüßte nicht einen Audifahrer, der so aussieht 😁

CHristian, keine Panik, in 4-5 Jahren sieht kein Mensch mehr deinen 3mm-Schnitt (der dir wirklich nicht sooo sehr steht) 😉

Jetzt würden mich noch Bilder von Harry, passat usw. interessieren.

@Steve:

Du bist so gut zu mir! 😉
Nein- die Haare sehen wirklich kagge aus- muss unbedingt wachsen!
Die anderen würde ich auch gerne mal sehen!

Fast on Topic: Aber scheint ein hübsches Städtchen bei dir zu sein, Christian. Das haben sie hier im Osten nicht so hinbekommen, da gibts immer noch Ruinen zuhauf..

meine Digi hat grad Urlaub. Krieg ich erst im September wieder. Wenns Wetter mitmacht kann ich ja mal ein paar Bilder vom Yaris machen. Vielleicht dann auch mit Liquid Glas 😁

@Steve:

Also das ist mitten in einer Plattenbausiedlung in Essen (Ruhrgebiet zwischen Dortmund und Düsseldorf).
Sehr unspektakulär und häßlich eigentlich.....

So, hier nochmal einige Bilder

Der Hyundai Sonata Diesel meiner älteren Schwester

Die Aprilia RS125 meiner kleineren Schwester
Die Aprilia zum Zweiten
Eckdaten: 125ccm, 1 Zylinder 2-Takt Motor, Offen: ca. 30PS, 155kmh, gedrosselt natürlich weniger PS und 80kmh (Sie ist erst 16 😉 )

So, es ist schon nach Mitternacht und ziehe jetzt los 😛

Grüße, Heron

Hallo,

na denn..jetzt hab ich die Zeit die mir morgen fehlt😉

ich habe derzeit 5 Mazda RX-7 verschiedener Baujahre und Modellreihen die allesamt zugelassen sind und als Hobbyautos dienen (Wankelmotor verrückt eben) sowie im Alltag einen Audi 2,5 TDi Avant der gerade 2 Jahre alt wird (jetzt 95.000km ) und als Geschäftswagen und für ''daily use'' in Gebrauch ist..

Hinzu kommt ein Rover Cabrio 216i mit Honda Motor (1,6 Liter 16V 122PS) der jetzt 10 Jahre alt ist und nach jetzt knapp 150.000km immer nich keinerlei Problme gemacht hat (Verdeck ist aber neu gemacht) cund meiner besseren Hälfte als Sommerauto (Saisonkennzeichen) dient...sowie als Winterauto (für den Rover) einen Mazda 323BG 1,6 Liter mit Automatik BJ 12/89 mit jetzt erst 70.000km den ich vor Jahren als Rentnerauto scheckheftgepflegt aus erster Hand gekauft hatte und der bisher auch noch keinerlei Probleme gemacht hat😉 ....fast schon ein Oldtimer.

im einzelnen:

mein 83er RX-7SA im ganz seltenen Stahlblau

mein 85er RX-7 SA/FB mit Fächerkrümmer

mein 89er RX-7 FC Turbo Cabrio 200PS

mein RX-7 Turbo Coupe 200PS BJ 1990

und seit Dezember hab ich ein weiteres RX-7 200PS in rot aus Baujahr 91 mit 90.000km

das Rover Cabrio 216i

meine Kawasaki ZL 600 BJ 95 erst 18.000km

hier ein kleiner Bericht dazu den ich mal fürs RX-7 Forum vor ein paar Jahren geschrieben habe....
Klick zum Bericht
zwischenzeitlich sind wir halt ein paar Fahrzeuge weiter 😁

vom Audi habich jetzt kein aktuelles Pic und vom Mazda 323 auch keines...aber die stehen ja heute auch noch an jeder Ecke😉

das Bild von mir entstand vor ca. 2 Jahren....

Grüße Andy

Hier dann mal ein Bild von meinem Corolla...
Ein Bild von mir folgt noch, sobald ich ein akzeptables gefunden habe ;-)

und noch eines...

Deine Antwort