Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

Toyota

Hallo,

ich richte den Thread mal ein um ein wenig die Distanz und Anonymität abzubauen....Bilder eurer Fahrzeuge/Umbauten/ von euch selbst und alle Infos die ihr gerne preisgeben wollt,sollten dann in diesen Thread gepostet werden....verbunden mit einer Umfrage welcher Marke euer Fahrzeug ist.

viel Spass

mfg Andy

MT-Moderation

401 Antworten

Sascha, laß mich ob des unrunden Preises tippen: Ebay? 😉 Da hab ich auch schon so nen alten Bock geschossen (ok, 4 Jahre jünger und ein Zylinder weniger..) - DDR-Regierungsfahrzeug paßt. Als die Tschaikas zu alt wurden und Benz doch ne Nummer zu heftig war, kamen die Schwedenautos gerade recht. Mein Traum wäre ja noch ein guter alter luftgekühlter V8-Tatra.. 4000 DM, die ich damals leider nicht hatte, als die Gelegenheit da war.

vg Steve

Ich mach auch mal mit 😎

Fahre seit Juni 2006 den Honda Civic 2.2 i-CTDi Sport, 140 PS, 340 Nm, 6-Gang-Getriebe und bla bla bla...

Foto ist in ein paar Stunden schon wieder nicht aktuell, da heute Seitenschweller und Heckspoiler aus dem Original-Zubehör raufkommen.

Das Foto entstand heuer im Juli, also da war der Wagen schon 13 Monate alt und hatte gut 15.000 km runter, allerdings hatte ich ihn vorher gewaschen und gepflegt 😉

Hi,

irgendwo anders hab ich den Neuen zwar schon verlinkt, aber eigentlich passt der Link hier am besten.
Wer also mal einen schnellen Blick auf und in meinen neuen GSh werfen will... bitte sehr .

Gruß,
Happycroco

Hier nochmal ein paar Fotos von meinem neuen Spaßgerät.

Die Bilder wurden nach gut 600km deutscher Autobahn gemacht.😁
Auf eben dieser fühlt er sich richtig wohl...😁

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=5200&type=2

Ähnliche Themen

@IAN
Ja, der 3.0er ist ne geile Maschine, ein klassisches Autobahnaggregat. Ich hab mal paar Tage dienstlich nen A6 damit bewegt. Aber ich glaube, damit stößt du hier im Toyoforum auf völliges Unverständis, schließlich ist der soooooooooo fürchterlich unvernünftig (und braucht dabei ganz sicher nicht mehr Sprit wie ein Corolla bei gleichen Fahrleistungen 😉 )
Grüße vom "kleinen Bruder" 😉

Zitat:

Aber ich glaube, damit stößt du hier im Toyoforum auf völliges Unverständis, schließlich ist der soooooooooo fürchterlich unvernünftig (und braucht dabei ganz sicher nicht mehr Sprit wie ein Corolla bei gleichen Fahrleistungen 😉 )

tztztz, deine Polemik war auch schonmal besser 😛 Weiß gar nicht, was du immer hast 🙄 Glaube kaum, dass hier jemand irgendwas negatives sagt, gibt doch genug Lex-Fahrer. Ich finde die Generation des A4 ist eine der schönsten. Die letzte vorm SFG eben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

@IAN
Aber ich glaube, damit stößt du hier im Toyoforum auf völliges Unverständis, schließlich ist der soooooooooo fürchterlich unvernünftig (und braucht dabei ganz sicher nicht mehr Sprit wie ein Corolla bei gleichen Fahrleistungen 😉 )

Hi, Steve,

wie kommst du denn darauf? Der Wagen macht doch einen tollen Eindruck. Und hattest du schon mal den Eindruck, dass hier im Forum ein uniformes Meinungsbild vorherrsche? Wohl eher nicht. (Und das ist auch gut so! Hi, Wowi!)

Gruß,
Happycroco

Zitat:

@IAN
Ja, der 3.0er ist ne geile Maschine, ein klassisches Autobahnaggregat. Ich hab mal paar Tage dienstlich nen A6 damit bewegt. Aber ich glaube, damit stößt du hier im Toyoforum auf völliges Unverständis, schließlich ist der soooooooooo fürchterlich unvernünftig (und braucht dabei ganz sicher nicht mehr Sprit wie ein Corolla bei gleichen Fahrleistungen 😉 )

Das war aber ein sehr offensichtlicher Versuch, mit etwas ungeschickter Polemik zu provozieren. 😉

Das nächste Mal solltest Du Dir wirklich mehr Mühe geben! 😁

Gruß
Michael

hach! man schiebe es auf meine Party bis 5:00 - da war ich noch nicht 100% im Vollbesitz meiner kognitiven Spamkompetenzen.
😉

Zitat:

hach! man schiebe es auf meine Party bis 5:00 - da war ich noch nicht 100% im Vollbesitz meiner kognitiven Spamkompetenzen.
😉

LÖL.

Auf jeden Fall habt ihr (und damit meine ich Euch alle) wieder mal den Beweis erbracht, daß wir ein schöner, lustiger Haufen (Neudeutsch "Community"😉 sind. Ich fühle mich wohl unter Euch!

na dann meehster - auf zur Anmeldung zum Treffen!

Zitat:

@IAN

A6 Avant mit dem 3.0 bin ich auch gefahren, der hat mir nicht ganz so gut gefallen. Der A4 ist ja eine Ecke leichter und geht dadurch noch ein wenig dynamischer zu Werke. Aber auf der Autobahn fühlt er sich richtig wohl. Da merkt man auch von der Tieferlegung nicht viel. Bei den schlechten Straßen im Ruhrgebiet wird man sonst bescheuert...😁

@Speed4Me: Das war mir wichtig! Der SFG gefällt mir nur am aktuellen A6/S6(Das könnte evtl. der nächste...😁).

*Heul*

Will auch endlich ein richtiges Auto haben! 😠 🙁

Finde den Audi SFG super, umso größer der Audi, desto besser sieht er aus. Beim A3 sieht er noch etwas unpassend aus, beim A4 gut, beim A6 super und beim breiten A8 super gut (oder auch geil :P).

Ist euch schon mal ein A5 mit TFL entgegengekommen? 😰 😰 *sabber*

Audi macht sich. Und zwar besser als BMW. Seit 2 Jahren übertrifft jeder neue Audi den zuletzt rausgekommenen noch mal.
Auch den Q7 finde ich sehr schön. So überdimensioniert er sein mag.

vg

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Finde den Audi SFG super, umso größer der Audi, desto besser sieht er aus.

Mein Audi ist auch "klein",ist deswegen der Grill jetzt häßlicher als bei einem großen Auto.😕

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Mein Audi ist auch "klein",ist deswegen der Grill jetzt häßlicher als bei einem großen Auto.😕

Tröste Dich, der ist auch bei den größeren nicht schön, nur fällt es da nicht mehr so sehr auf. 😉 😁

So war es wohl gemeint...

Gruß
Michael

Deine Antwort