Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein
Hallo,
ich richte den Thread mal ein um ein wenig die Distanz und Anonymität abzubauen....Bilder eurer Fahrzeuge/Umbauten/ von euch selbst und alle Infos die ihr gerne preisgeben wollt,sollten dann in diesen Thread gepostet werden....verbunden mit einer Umfrage welcher Marke euer Fahrzeug ist.
viel Spass
mfg Andy
MT-Moderation
401 Antworten
Nein, interessanterweise nicht. Standard ist nur eine manuelle Klimaanlage. Vielleicht wollte man den preislichen Abstand zum bisherigen Spitzenmodell optisch nicht zu groß werden lassen.
Die Klimaautomatik muss im Komfort-Paket für 1.205 EUR dazugekauft werden. Darin enthalten sind außerdem Keyless-Go und Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Und noch ein aktuelles Bild.
Sitze da gerade in meinem Yaris.
Allerdings hat mir ein türkischer Friseur eine 3mm-Glatze verpasst. 🙁
Tolles Auto - kenne ich ja von dir.
Frisur ist doch nicht schlimm - wachsen ja wieder.
Besser als eine Immerglatze.
Wie kommt es übrigens das du wieder da bist?
Mich freut das sehr - da du immer was gescheites geschrieben hast.
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Und hier die neusten Bilder von meinem Yaris TS:
Endlich.
Ist der neu?
War der nicht vorher schwarz oder rot?
Zitat:
Original geschrieben von Swissprius
Na dann legen wir mal los. 😉
Grüsse
Fabio
Schöner Prius.
Will auch einen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Nein, interessanterweise nicht. Standard ist nur eine manuelle Klimaanlage. Vielleicht wollte man den preislichen Abstand zum bisherigen Spitzenmodell optisch nicht zu groß werden lassen.Die Klimaautomatik muss im Komfort-Paket für 1.205 EUR dazugekauft werden. Darin enthalten sind außerdem Keyless-Go und Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
interessant, hier in der CH ist die Klimaautomatik beim TS serienmässig dabei.
Zitat:
Schöner Prius.
Will auch einen.
Da du das schon mehrfach betont hast, warum fährst du keinen? 5/06 gabs den Prius II doch schon, oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Roomster
Mich freut das sehr - da du immer was gescheites geschrieben hast.
Hallo Roomster!
Nett von dir, dass du das sagst. 😉
Ich bin hier i.d. R. nur noch stiller Mitleser, weil es mir zu blöd ist mit einigen Herrschaften zu diskutieren. 🙁
Schreibe nur hin und wieder mal was.
Der Yaris TS ist neu (seit 2 Monaten), hatte vorher einen silbernen Yaris D4D.
@aszonic
Ich bin ganz froh, dass es den TS auch ohne Klimaautomatik und Keyless-go gibt.
Den Aufpreis hätte ich mir nicht mehr leisten wollen/können.
Gruß
Christian
Hi Christian,
hast du dir mal überlegt, einen Sportauspuff zu kaufen? Hab neulich einen Yaris II TS anfahren hören und soundmäßig kommt da ja gar nichts. Vielleicht etwas sonorer und dumpfer als bei einem normalen Yaris, aber zum sportlichen Äußeren müsste mehr kommen.
Nur mal so als Denkanstoß.
mfg
Hi Sven!
Ja, habe mir das mit einem Sportauspuff schon mal überlegt.
Aber nicht wegen dem Klang- ich finde das man zumindest von außen deutlich hören kann,
dass es sich um einen Sportauspuff handelt, sondern wegen der Optik.
Diese zwei ineinander gesteckten Rohre sehen grausam aus.
Allerdings fehlt mir derzeit das Geld und auch die Bereitschaft soviel Geld dafür auszugeben. 😉
Gruß
Christian
Da lief doch kürzlich der Thread hier mit der Sportesse. Ich fand den Sound für so ne Fußhupe ( 😉 ) gar nicht schlecht! Man muß aber abwägen, ob man es so laut haben will - für mich wärs nix.
Aber ihr seit ja noch jung *g
Hast du nun endlich so nen ollen Schwedenstahl ergattert? Herzlichen Glückwunsch! Sieht noch gut aus... Los, Daten, Preis..
hm, ja, endlich.
Fairerweise muss ich sagen das er in einem restaurationsbedürftigen Zustand ist. Die Maschine ist in Ordnung, ein 6-Zylinder mit 92 kW, recht selten. Erstzulassung ist 06/1978, also habe ich jetzt ein gutes Jahr Zeit um ihn fit fürs 07er Kennzeichen zu machen. Da es ja ein Wechselkennzeichen ist kostet mich das Vergnügen keine weitere Steuer, das KZ habe ich ja schon für den Passarati.
Im Grunde gab es vom 265, also zweite Baureihe, 6 Zylinder, 5 Türen nur etwa 31.000 Stück insgesamt, die meisten anderen waren 4-Zylinder. Preis 350,53 Euro 😉 ... Er ist ein ehemaliges DDR-Regierungsfahrzeug, hat Niveaumaten und Anhängerkupplung. Wie gesagt, es muss schon Einiges dran gemacht werden.
Aber ich brauch ja dringend ein Hobby
Zitat:
Original geschrieben von Roomster
Habe es noch nie gemacht ein Bild hier hochzuladen.
Der erste Versuch.
Vielleicht klappt's.
Sorry,aber der Spoiler ist peinlich.