Galaxy Automatik Problem beim Rückwertsgang
Hey,
habe ein Ford Galaxy automatik bj 2004 nachdem man den rückwärtsgang einlegt, und man gas gibt fährt der wagen nicht aber nach paar sekunden bau der wagen druck auf und geht ruckartig nach hinten.
was kann es sein ? Ab und zu ruckelt es auch wenn man von 3 auf 4. gang fährt.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
aah ein gsb geschädigter, mittlerweile heissen die wieder gse. am können liegt es nicht unbedingt sondern eher am dürfen. ich kenne die meisten von gsb mitarbeitern und es ist mehr ein führungs problem. das lässt sich auch daran sehen das es immer wieder zum namens bzw firmenwechsel kommt.
die mitarbeiter haben schon eine menge auf dem kasten, nur wie gesagt, halt ein führungsproblem
Führungsproblem😕😕😕,wenn die Mitarbeiter Schäden nicht erkennen und 1,5l
Getriebeöl zuviel einfüllen,das Fahrzeug nach der Reparatur als Umzugsfahrzeug genutzt wird und dem Kunden beschädigt so vor die Tür gestellt wird das der Schaden nicht zu sehen ist!???(War bei der Übergabe im Krankenhaus,meine Frau übernahm das Fahrzeug). Beim Anheben mit der Hebebühne die Schweller und Karosseriefalze eingedrückt bzw verbogen,Schrauben nachweislich aus Edelstahl,ausgetauscht bzw einfach weggelassen und und und!Das ist kein Führungsproblem,das ist Pfusch und Betrug!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Otomotiv
halloentweder bist du richtig stinke sauer oder du verstehst nicht was ich dir zu sagen versuche. du hast ja recht, ich setze keinen pfifferling auf diese firma und entschuldigen für diese firma?????? niemals!!!!!
glaube mir ich habe in diversen firmen gearbeitet und wenn der chef sagt das machst du so; musst du es trotz besseren wissens auch so machen. aus diesem grund habe ich gekündigt und arbeite seit 3 jahren auf eigene kasse. übrigens kenne ich die firma kraeger aus spandau auch gut. solide arbeit mit apotheker preisen aber das ist nur meine meinung.
ich glaube wir sollten dieses thema auch endlich beenden weil es mit der sache an sich nichts zu tun hat und dem themenstarter auch in keinster weise hilft.
das von ihm beschrieben fehlerbild ist tatsächlich ein schaltschieber problem allerdings wird er mit "nur" behebung des problems auf dauer nicht glücklich werden.
alles weitere, wie er zu verfahren gedenkt ist seine entscheidung.
MfG
genau so!