Galaxy 2018. Serienmäßig Xenon ?
Hallo alle zusammen,
weiß jemand, ob Ford bei Galaxy in der Titanium Ausstattung serienmäßig Xenon Brenner verbaut ?
Danke.
23 Antworten
Habe mich auch schon gefragt, wofür die gut sein soll. Vielleicht kann das ja mal jemand faktisch belegen. Info dazu auf der Ford Seite sind ja wie immer sehr dürftig...
Ähnliche Themen
Zitat:
@halblinks schrieb am 29. Januar 2019 um 22:03:12 Uhr:
Habe mich auch schon gefragt, wofür die gut sein soll. Vielleicht kann das ja mal jemand faktisch belegen.
Wofür die gut sein soll? Na um deine Scheinwerfer zu reinigen 😁
Wie gesagt, zwischen LED und Xenon gibt es unterschiedliche Messverfahren. Kann man mehrfach im WWW nachlesen. Ich denke, das ist Fakt genug. Du kannst aber gerne mal an kunden@ford.com schreiben 😉
@halblinks
ich gehe fest davon aus -nein- da davon nirgends die Rede ist. auch nicht als Fußnote in der Preisliste
Zitat:
@halblinks schrieb am 30. Januar 2019 um 08:56:16 Uhr:
Schon klar. Die Frage wäre, ob man mit SRA tatsächlich einen Hardware Unterschied beim Licht hat.
Andere Hardware wäre betriebswirtschaftlicher Suizid
Zitat:
@M.W87 schrieb am 30. Januar 2019 um 10:14:41 Uhr:
Zitat:
@halblinks schrieb am 30. Januar 2019 um 08:56:16 Uhr:
Schon klar. Die Frage wäre, ob man mit SRA tatsächlich einen Hardware Unterschied beim Licht hat.Andere Hardware wäre betriebswirtschaftlicher Suizid
Das denke ich nicht.
Zudem Ford gerne mal Produktvorteile unerwähnt lässt, wie z.B. beim adaptiven Fahrwerk.